“Welcome to Miami”

Zams, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Welcome to Miami”
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren vor unserer Karibikkreuzfahrt 2 Tage im Hilton Miami Downtown.
super lage!
unser Zimmer war im 14. Stock mit tollem ausblick auf die Skyline von Downtown.
Das Zimmer war groß und immer sauber, ebenso das badezimmer!
Personal war sehr freundlich!
Mit dem Taxi war man in ca. 10 min. am Ocean drive und in ca. 10 min. am Hafen von Miami.
Ich würde das Hotel immer wieder buchen für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Miami Downtown. Ich bin froh zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Grüße,

Talita Dias-Nojaim
Front Office Manager

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. September 2013

Geräumige, moderne und saubere Zimmer mit tollem Panorama-Blick über Miami Downtown. Gesamtes Personal (Rezeption, Bar, Valet Parking) sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gratis WLAN mit gutem Empfang. Kleiner Tipp: Auf jeden Fall das Valet Parking nutzen. Kostet nur 3 $ mehr pro Tag (28 $ Gesamt) und man braucht sich um das Parken nicht zu kümmern - im Self-Parking Bereich sind die Decken sehr niedrig: mit einem großen SUV nicht zu empfehlen. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall eine gute Wahl!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 2 Nächte mit meiner Familie im Hilton Downtown. Die Lage ist super zentral. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind schön ausgestattet und grundsätzlich sauber. Einzig die Dusche war etwas heruntergekommen, aber darüber kann man bei dem guten Gesamten hinweg sehen. Was ziemlich nervig war, ist dass ich im Zimmer ständig den Lift bimmeln hörte. Das Frühstück war nicht wahnsinnig, aber da ich sowieso nicht viel frühstücke, reichte es völlig aus. Insgesamt sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2013

Downtown kann man das Hotel nicht gerade nennen. Etwas abgelegen und am Rande zu einer eher weniger gesuchten Nachbarschaft. Dafür idealer Ausgangspunkt nach Miami Beach, da man direkt über die Venetian Islands fahren kann (Toll Road; aber staufrei).
Die Zimmer im Hotel waren sicherlich nicht gerade erst gestern in Schwung gebracht worden, aber die Sauberkeit liess keine Wünsche übrig. Die Poolanlage auf dem Hauptlevel ist für ein Stadthotel auch nicht schlecht und hier kann man sich sicherlich vor oder nach einer Kreuzfahrt noch für ein oder zwei Nächte erholen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Augsburg, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren im Hilton Miami Downtown für 2 Nächte. Eine Nacht hätte auch genügt. Der Check Inn dauerte ne gute halbe Stunde. Die Dame an der Rezeption war wohl neu und bekam von Ihren Kollegen keine Unterstützung. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt( abgegriffene Stuhllehnen usw. WLAN im Zimmer kostet extra, in der Lobby ist es frei aber auch sehr langsam. Die Preise an der Bar sind sehr hoch. Ein Bier 5 Dollar plus Steuern. Parken kostet 25 Dollar an Tag. Für den Übernachtungspreis findet man in Miami ein besseres Hotel. Würde hier nicht mehr übernachten

• Aufenthalt Mai 2013
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. März 2013

Super Downtown Hotel in Miami. Wir sind es normalerweise nicht gewöhnt, in Hilton Hotels zu logieren, sondern in den USA in der Hauptsache in wesentlich einfacheren Motels unterwegs, aber für dieses Hotel hatten wir einen sehr guten Preis pro Nacht bekommen und waren auch wirklich begeistert. Alles war sehr gepflegt und sauber, von der Lobby bis hin zum Zimmer.
Der Ausblick war schön, das Bett sehr bequem, das Zimmer geräumig, die Einrichtung gepflegt und es gab sehr wohlriechende Badeprodukte.
Allerdings haben wir mitbekommen, dass es anderen Gästen, die einen höheren Standard gewohnt waren, wohl etwas "zu einfach" in diesem Hilton Hotel war, sozusagen "Hilton für Arme".
Uns ist das nicht aufgefallen - im Gegenteil! Für uns war alles an diesem Aufenthalt total in Ordnung und deshalb haben wir uns auch das Wahnsinns-Frühstücksbuffet gegönnt mit persönlicher Betreuungskraft, die wirklich fürsorglich darauf Acht gab, dass alles passte. Für das Frühstück haben wir mehr bezahlt als für das Zimmer, aber das war's auch wirklich wert!
Was etwas nervig in Miami allgemein ist, ist der obligatorische Valet-Service, den man einfach in Kauf nehmen muss und den es auch in diesem Hotel selbstverständlich gibt.
Der Preis pro Tag war aber noch akzeptabel im Vergleich zu manchen Halsabschneiderpreisen in anderen Hotels.
Auch für gebuchte Touren ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt. So nahmen wir einmal an einer "Alligator-Tour" teil und wurden mit dem Bus praktischerweise direkt am Hotel abgeholt.

Von allen Hotels, in denen ich bisher war, ist mir dieses wirklich sehr positiv im Gedächtnis geblieben!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mudau
Bewertet am 14. November 2012

Preis Leistung hat gepasst - bin aus der Touristikbranche und kann das gut einschätzen!
Personal freundlich - Frühstück top und Lage für City Trips auch akzeptabel!
Zimmer entspricht dem klassichen internationalen Standart - die Bäder sind einfach ausgestattet aber sauber und geräumig!
Uns hat es gut gefallen! Waren nach einer Bahamas-Reise noch 3 Tage in Miami!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:

Nr. 29 der Familienhotels in Miami
Nr. 36 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 299€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami