“Ideal für Kurzaufenthalt vor einer Kreuzfahrt”
Bewertung zu Hilton Miami Downtown

Hilton Miami Downtown
Nr. 33 von 127 Hotels in Miami
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben im April 2012 zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt hier verbracht und waren grösstenteils zufrieden. Ausstattung und Design entsprechen dem, was man von Hilton Hotels in den USA erwarten darf. Die Mini Suite ist sehr geräumig und erlaubt mit den grossen Fenstern einen herrlichen Ausblick. Das Hotel ist günstig gelegen, um zu Fuss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Das Personal ist durchwegs freundlich und aufmerksam. Einen Minuspunkt gibt es allerdings für das Frühstück: Erstens ist der Saal zu klein, so dass mit recht langen Wartezeiten gerechnet werden muss, zweitens ist die Auswahl der Speisen nicht überragend (das Buffet wird teilweise nur mit grosser Verzögerung wieder aufgefüllt) und drittens waren wiederholt alte Speisereste an den Tellern vorzufinden; insbesondere der letzte Punkt ist absolut inakzeptabel. Gesamthaft behalten wir das Hotel aber in guter Erinnerung, insbesondere auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.818)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2012

... über die Stadt und und Hafen hatten wir von unserem Zimmer aus. Besonders nachts kamen die vielen Lichter toll zur Schau. Morgens war es eher diesig. Das Zimmer war groß und geräumig, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut.Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir buchten z.B. gleich den "Hop on hop off Bus" von dórt aus (ohne Mehrkosten), das Parken fanden wir auch teuer, aber auch in den unbewachten Nebenstrassen hätte man bezahlen müssen. Die Fahrt vom Flughafen kostete 25 Dollar. Mit dem Metrumover gleich um die Ecke kommt man gut in die Stadt, zum Bayside Market läuft man ca 20 Minuten (immer an der Hauptstrasse entlang). Am Pool ist es abends schnell kühl geworden.
Schade, dass das Internet nur kostenlos in der Lobby geht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ulff!
Bewertet am 16. April 2012

Wir haben hier drei Nächte vor unserer Keuzfahrt verbracht.
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, denn zum Metromover, sowie zur Bushaltestelle sind es nur ein paar Meter. (Omnistation).
Bayside Marketplace ist ca. 1,5 km entfernt und auch gut zu Fuß zu erreichen.
Der Ausblick über die Stadt ist toll und die Einrichtung des Zimmers eher hochwertiger.
Einen Kühlschrank oder eine Minibar gibt es allerdings nicht.
Check in ist in der 4. Etage und ging ganz schnell und problemlos.
Der Poolbereich ist leider gar nicht schön. Liegen und Handtücher zwar kostenlos, aber viel zu laut auf Grund von irgendwelchen Geräten, die dort Lärm verursachen.

Frühstück ist gegen Aufpreis zu haben.
Es gibt nur kostenpflichtiges W-LAN.
Parken im Hoteleingenen Parkhaus gegen Gebühr möglich.

Das Personal war freundlich, leider hat das Zimmermädchen nicht ein Einziges Wort englisch verstanden, sie sprach nur spanisch.

Auf der Straße vor dem Hotel wurde man, je mehr der Tag sich dem Abend neigte, sehr oft nach Geld, Zigaretten oder Lebensmitteln angequatscht und zwar von recht vielen Leuten.
So richtig sicher haben wir uns nach einbruch der Dunkelheit dort nicht gefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja x!
Bewertet am 19. Dezember 2011

War in diesem Hotel im August 2011, für eine Nacht. Schönes, sauberes Hotel, alle High-Level-Hilton. Das Zimmer hat alles, was Sie benötigen, große und saubere Badezimmer, viele Handtücher, Bad-Accessoires, Tee-Zubehör. Wie gefällt Ihnen der Blick aus dem Fenster hoch, die Fenster vom Boden los! Wir nahmen das Zimmer ohne Frühstück. Das Auto links der Straße vor dem Hotel nicht für das Parken bezahlen bis 7:30 musste den Mietwagen abholen. Ich rate dieses Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Foto angehängt!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman Z!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren für 5 Tage im August in diesem Hotel. Der Checkin verlief schnell und ohne Probleme. Auf dem Zimmer angekommen gab es das erste Problem: Die Betten waren nicht frisch bezogen inklusive der Essenreste im Laken. Nach einem Anruf wurden die Betten schnell neu bezogen. Die Aussicht auf Miami Downtown war sehr schön.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse hervorragend und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel.Die Zimmer waren kleiner wie wir von einem Hilton gewohnt waren.Es war kein Kühlschrank im Zimmer um unsere Getränke zu kühlen.Das kontinentale Frühstück war vollkommen ausreichend.Wer mehr möchte legt 5 Dollar mehr an und bekommt noch sein Bacon und Eggs dazu.Das Valet Parking hat hervorragend geklappt.Zum Rauchen standen zwei Terrassen auf der Lobbyetage zur Verfügung.Dadurch das ziemlich viele Touristen wie wir und Geschäftsreisende dieses Hotel benutzen ist auch auf den Etagen ein kommen und gehen.Trotz dieser Kleinigkeiten kann man dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen.Einmal um den Block und man ist beim Mover um zur Bayside zu gelangen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, McUwi!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hilton Miami Downtown liegt ganz in der Nähe einer Metromover Haltestelle. Dank HHonours erhielten wir ein Upgrade auf den Executive Floor inklusive Zugang zur Lounge. Die Aussicht aus unserem Zimmer war einmalig, mit Blick auf Downtown und den Hafen. Dort konnte am Morgen die Kreuzfahrtschiffe einlaufen sehen! Das Frühstück in der Lounge war wie üblich nicht übermäßig viel, aber geschmacklich gut insbesondere die frischen Erdbeeren hatten es mir angetan. Einziges Manko waren die hohen Parkkosten!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
YVE Hotel Miami
YVE Hotel Miami
Nr. 56 von 127 in Miami

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132-1216
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 14 der Luxushotels in Miami
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami
Nr. 27 der Familienhotels in Miami
Nr. 36 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 141€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami