“gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Miami Downtown

Hilton Miami Downtown
Nr. 37 von 120 Hotels in Miami
Düsseldorf
“gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben hier drei Nächte vor unserer Keuzfahrt verbracht.
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, denn zum Metromover, sowie zur Bushaltestelle sind es nur ein paar Meter. (Omnistation).
Bayside Marketplace ist ca. 1,5 km entfernt und auch gut zu Fuß zu erreichen.
Der Ausblick über die Stadt ist toll und die Einrichtung des Zimmers eher hochwertiger.
Einen Kühlschrank oder eine Minibar gibt es allerdings nicht.
Check in ist in der 4. Etage und ging ganz schnell und problemlos.
Der Poolbereich ist leider gar nicht schön. Liegen und Handtücher zwar kostenlos, aber viel zu laut auf Grund von irgendwelchen Geräten, die dort Lärm verursachen.

Frühstück ist gegen Aufpreis zu haben.
Es gibt nur kostenpflichtiges W-LAN.
Parken im Hoteleingenen Parkhaus gegen Gebühr möglich.

Das Personal war freundlich, leider hat das Zimmermädchen nicht ein Einziges Wort englisch verstanden, sie sprach nur spanisch.

Auf der Straße vor dem Hotel wurde man, je mehr der Tag sich dem Abend neigte, sehr oft nach Geld, Zigaretten oder Lebensmitteln angequatscht und zwar von recht vielen Leuten.
So richtig sicher haben wir uns nach einbruch der Dunkelheit dort nicht gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Tanja x!

St. Petersburg, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

War in diesem Hotel im August 2011, für eine Nacht. Schönes, sauberes Hotel, alle High-Level-Hilton. Das Zimmer hat alles, was Sie benötigen, große und saubere Badezimmer, viele Handtücher, Bad-Accessoires, Tee-Zubehör. Wie gefällt Ihnen der Blick aus dem Fenster hoch, die Fenster vom Boden los! Wir nahmen das Zimmer ohne Frühstück. Das Auto links der Straße vor dem Hotel nicht für das Parken bezahlen bis 7:30 musste den Mietwagen abholen. Ich rate dieses Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Foto angehängt!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Roman Z!
Jena
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren für 5 Tage im August in diesem Hotel. Der Checkin verlief schnell und ohne Probleme. Auf dem Zimmer angekommen gab es das erste Problem: Die Betten waren nicht frisch bezogen inklusive der Essenreste im Laken. Nach einem Anruf wurden die Betten schnell neu bezogen. Die Aussicht auf Miami Downtown war sehr schön.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse hervorragend und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Michael S!
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel.Die Zimmer waren kleiner wie wir von einem Hilton gewohnt waren.Es war kein Kühlschrank im Zimmer um unsere Getränke zu kühlen.Das kontinentale Frühstück war vollkommen ausreichend.Wer mehr möchte legt 5 Dollar mehr an und bekommt noch sein Bacon und Eggs dazu.Das Valet Parking hat hervorragend geklappt.Zum Rauchen standen zwei Terrassen auf der Lobbyetage zur Verfügung.Dadurch das ziemlich viele Touristen wie wir und Geschäftsreisende dieses Hotel benutzen ist auch auf den Etagen ein kommen und gehen.Trotz dieser Kleinigkeiten kann man dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen.Einmal um den Block und man ist beim Mover um zur Bayside zu gelangen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, McUwi!
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hilton Miami Downtown liegt ganz in der Nähe einer Metromover Haltestelle. Dank HHonours erhielten wir ein Upgrade auf den Executive Floor inklusive Zugang zur Lounge. Die Aussicht aus unserem Zimmer war einmalig, mit Blick auf Downtown und den Hafen. Dort konnte am Morgen die Kreuzfahrtschiffe einlaufen sehen! Das Frühstück in der Lounge war wie üblich nicht übermäßig viel, aber geschmacklich gut insbesondere die frischen Erdbeeren hatten es mir angetan. Einziges Manko waren die hohen Parkkosten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, caipi4444!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir haben 3 Nächte im Hilton Downtown verbracht.
Positiv:
Der Kundenservice (Check-In/Out, Concierge Service, Valet Parking) war sehr gut.
Die Zimmer sind groß, gepflegt und sauber. Die Möbel sind neu und modern. Das Bett ist sehr bequem.

Lage/Umfeld:
Die Lage das Hotels ist mittelmäßig. In Miami Downtown ist nicht los und in Laufnähe ist auch nicht wirklich etwas. Das Wasser mit einem Mini Park ist ca. 5 min entfernt.
Miami Beach ist innerhalb von wenigen mit dem Auto zu erreichen

Negativ:
Die Kosten für Internet auf dem Zimmer sind sehr hoch (9,99$ / Tag). Es gibt Paketangebote (z.B. 3 Tage für 15$ o.Ä.)
Die Parkkosten (Valet) empfinde ich als sehr hoch (28$ pro Tag + Trinkgeld für die Parkboys)
Man kann auch selber parken, allerdings ohne Hop on/Hop off. Man zahlt also jedes Mal fürs rein und rausfahren

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, xterm4k!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Nettes, schönes Hilton Hotel und sehr zentrale lage im Downtown von Miami. Hier würden wir wieder das nächste Mal übernachten. Man kann alles gut erreichen. Das Personal ist sehr nett. Miami ist sowieso Spitze und von hier, kann man alles gut erreichen. Im hotel gab es ein Businesscenter und ein recht gutes Restaurant, wo wir zweimal beim Essen waren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
YVE Hotel Miami
YVE Hotel Miami
Nr. 45 von 120 in Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Unternehmen: Hilton Miami Downtown
Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132-1216
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami
Nr. 29 der Familienhotels in Miami
Nr. 36 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami