“Langt für einen Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Miami Downtown

Hilton Miami Downtown
Nr. 37 von 121 Hotels in Miami
Ludwigshafen
“Langt für einen Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel.Die Zimmer waren kleiner wie wir von einem Hilton gewohnt waren.Es war kein Kühlschrank im Zimmer um unsere Getränke zu kühlen.Das kontinentale Frühstück war vollkommen ausreichend.Wer mehr möchte legt 5 Dollar mehr an und bekommt noch sein Bacon und Eggs dazu.Das Valet Parking hat hervorragend geklappt.Zum Rauchen standen zwei Terrassen auf der Lobbyetage zur Verfügung.Dadurch das ziemlich viele Touristen wie wir und Geschäftsreisende dieses Hotel benutzen ist auch auf den Etagen ein kommen und gehen.Trotz dieser Kleinigkeiten kann man dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen.Einmal um den Block und man ist beim Mover um zur Bayside zu gelangen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, McUwi!

Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hilton Miami Downtown liegt ganz in der Nähe einer Metromover Haltestelle. Dank HHonours erhielten wir ein Upgrade auf den Executive Floor inklusive Zugang zur Lounge. Die Aussicht aus unserem Zimmer war einmalig, mit Blick auf Downtown und den Hafen. Dort konnte am Morgen die Kreuzfahrtschiffe einlaufen sehen! Das Frühstück in der Lounge war wie üblich nicht übermäßig viel, aber geschmacklich gut insbesondere die frischen Erdbeeren hatten es mir angetan. Einziges Manko waren die hohen Parkkosten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, caipi4444!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir haben 3 Nächte im Hilton Downtown verbracht.
Positiv:
Der Kundenservice (Check-In/Out, Concierge Service, Valet Parking) war sehr gut.
Die Zimmer sind groß, gepflegt und sauber. Die Möbel sind neu und modern. Das Bett ist sehr bequem.

Lage/Umfeld:
Die Lage das Hotels ist mittelmäßig. In Miami Downtown ist nicht los und in Laufnähe ist auch nicht wirklich etwas. Das Wasser mit einem Mini Park ist ca. 5 min entfernt.
Miami Beach ist innerhalb von wenigen mit dem Auto zu erreichen

Negativ:
Die Kosten für Internet auf dem Zimmer sind sehr hoch (9,99$ / Tag). Es gibt Paketangebote (z.B. 3 Tage für 15$ o.Ä.)
Die Parkkosten (Valet) empfinde ich als sehr hoch (28$ pro Tag + Trinkgeld für die Parkboys)
Man kann auch selber parken, allerdings ohne Hop on/Hop off. Man zahlt also jedes Mal fürs rein und rausfahren

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, xterm4k!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Nettes, schönes Hilton Hotel und sehr zentrale lage im Downtown von Miami. Hier würden wir wieder das nächste Mal übernachten. Man kann alles gut erreichen. Das Personal ist sehr nett. Miami ist sowieso Spitze und von hier, kann man alles gut erreichen. Im hotel gab es ein Businesscenter und ein recht gutes Restaurant, wo wir zweimal beim Essen waren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, George A!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Nettes, schönes Hotel und sehr zentrale Lage. Hier würde ich wieder hinfahren. Man kann alles gut erreichen. Das Personal ist sehr nett. Miami ist sowieso Spitze und von hier, kann man alles gut erreichen. Unser großes Doppelzimmer war komfortabel ausgestattet mit einem geräumigen Badezimmer. Frühstück kostete extra und war aber auch gut.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Greorgi F!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hilton ist zwar etwas älter, aber preislich sehr gut.Frühstück lecker und viel.250 m vom Hotel fährt der kostenlose Metromover,der sich perfekt für eine kleine Stadtrundfahrt eignet.Aber wie überall in USA ist er klimatisiert und sehr kalt!.Der Hafen ist nur über eine Brücke zu erreichen.Daher perfekter Ausgangspunkt für eine Bahamas Kreuzfahrt.Mit dem Auto(ÖPNV dauert ewig) sind die Outletshoppingmall Sawgrass Mills(lohnt sich, riesig groß)in ca 45 min zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, kiko06!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir hatten eine Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt vom Miami Port aus im Hilton Miami Downtown. Das Hotel liegt dafür super, es gibt jedoch noch ein paar Hotels die näher liegen. Wenn man ein Zimmer bucht welches in richtung Hafen liegt ist das natürlich viel wert da der "seaside" Blick fantastisch ist. Die Zimmer sind schön mobiliert und groß genug um zu zweit zu reisen. Guter amerikanischer standard. Alles da was man braucht. Als wir da waren wurde allerdings viel drumherum gebaut, das hat man zwar nicht gehört aber in Miami wird wohl allgemein viel verändert. Sehr praktisch ist das es eine kostenlose Bahn gibt mit der man im kleinen Sinne ein bißchen sightseeing machen kann. Ansonsten

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
YVE Hotel Miami
YVE Hotel Miami
Nr. 48 von 121 in Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Unternehmen: Hilton Miami Downtown
Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132-1216
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami
Nr. 29 der Familienhotels in Miami
Nr. 36 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami