“Gut gelegen am Metromover,Hafen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Miami Downtown

Hilton Miami Downtown
Nr. 38 von 121 Hotels in Miami
Köln, Deutschland
“Gut gelegen am Metromover,Hafen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hilton ist zwar etwas älter, aber preislich sehr gut.Frühstück lecker und viel.250 m vom Hotel fährt der kostenlose Metromover,der sich perfekt für eine kleine Stadtrundfahrt eignet.Aber wie überall in USA ist er klimatisiert und sehr kalt!.Der Hafen ist nur über eine Brücke zu erreichen.Daher perfekter Ausgangspunkt für eine Bahamas Kreuzfahrt.Mit dem Auto(ÖPNV dauert ewig) sind die Outletshoppingmall Sawgrass Mills(lohnt sich, riesig groß)in ca 45 min zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, kiko06!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir hatten eine Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt vom Miami Port aus im Hilton Miami Downtown. Das Hotel liegt dafür super, es gibt jedoch noch ein paar Hotels die näher liegen. Wenn man ein Zimmer bucht welches in richtung Hafen liegt ist das natürlich viel wert da der "seaside" Blick fantastisch ist. Die Zimmer sind schön mobiliert und groß genug um zu zweit zu reisen. Guter amerikanischer standard. Alles da was man braucht. Als wir da waren wurde allerdings viel drumherum gebaut, das hat man zwar nicht gehört aber in Miami wird wohl allgemein viel verändert. Sehr praktisch ist das es eine kostenlose Bahn gibt mit der man im kleinen Sinne ein bißchen sightseeing machen kann. Ansonsten

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Laderix!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten zwei Nächte in Hilton Miami Hotel Übernachtet das Zimmer waren sehr groß und geräumig, waren im 12 Stockwerk, schade nur das man die Fenster nicht öffnen könnte und die Aussicht war wirklich nicht so schön.
Im Flur gab es ein Eismaschine GRATIS
W-LAN ist nur in der Lobby GRATIS
Pool haben wir uns angeschaut, dass wars aber auch.
Parken ist extrem teuer mit 30 $ pro Nacht.
Das Restaurant haben wir gar nicht getestet. Auswärts gewesen.
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Für eins bis zwei Übernachtung reicht das Hotel voll aus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Hanibal999!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Dieses Hotel war die erste Station auf unserer Florida Rundreise.
Die Lage ist super. In ca. 10 - 15 min. ist man zur American Airlines Arena und zur Bayside Mall mit vielen Geschäften und Restaurants gelaufen. Nach Miami Beach fäht man ca. 15 min. mit dem Auto.
Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Allerdings ist die Einrichtung schon recht alt, aber akzeptabel. Der Blick zum Hafen war gerade bei Nacht wirklich sehr schön.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken war recht teuer (29 USD pro Tag), allerdings ist dies wohl ein normaler Preis für Miami.
Das Frühstück ist ok, muss aber nicht unbedingt sein. Auch das Abendessen war ok. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war der Poolbereich. Dieser wirkt recht lieblos und läd nicht unbedingt zum verweilen ein.
Wenn man nicht gerade vor hat, den ganzen Tag am Pool zu verbringen, sondern was von der Stadt sehen will und zum schwimmen nach Miami Beach fährt, würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Pelli1901!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Für eine Nacht waren hier im Hilton untergebracht. Ein Hilton wie alle. Gut, aber nicht aussergewöhnlich. Was besticht, ist der wirklich wunderschöne Blick aus den riesigen Panoramafenstern... Alleine der war den Aufenthalt schon wert. Außerdem sind die Zimmer schön groß. Etwas umständlich ist der Weg mit gesamten Gepäck vom Parkhaus bis zur Lobby... Sehr verwirrend .. man kommt mit dem Aufzug nur bis zu einem bestimmten Bereich, dann wieder umsteigen... die schweren Koffer immer über diese dicken Teppiche zu rollen... Das war das einzige, was ich bemängeln würde,... Die ewigen Wege vom Zimmer zum Auto im Parkhaus. Kann man aber verkraften... :-)
Das Frühstück war in Ordnung und typisch amerkanisch. Halt keine riesige Auswahl.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Tanib25!
Izmir, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das hotel ist sauber auf den ersten Blick. verunsichert hat mich, dass die Zimmertüren alle beschädigt sind. Jedoch noch mehr verunsichert haben mich die Amerikaner, die mich des Nachts, als ich noch ein Stück gehen wollte, nach Geld fragten. Das Personal ist extrem freundlich, dass es nach meinem Eindruck Angst hat, gefeuert zu werden, wenn sich ein Gast beschwert. Die konferenzräume sind zu kühl klimatisiert.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Freddi-Quecksilber!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Nun ja ich fange mal mit der Lage an Zentral bis zum Jachthafen ca. 10 Gehminuten.
Hauseigene Garage für Hotelgäste pro Tag 35$ mit Parkservice 38$, oder gegenüber gibt es einen Burger King mit Parkplatz und genug Seitenstraßen habe es aber nicht ausprobiert. Unser Zimmer sehr schön über Eck gelegen mit Blick auf den Jachthafen sowie auf den Kreuzfahrthafen,man konnte die AA Arena sehen und auch das Hardrockcafe. Tja unsere Putzfrau hatte die ersten beiden Tage einen schlechten Tag den unser Badezimmer hatte noch Haare vom Vormieter/gast auf dem Boden und auf der Toilette ein kleiner Hinweis an der Rezeption und das Thema war erledigt. Aber die Betten man waren die Matratzen weich ich war jetzt schon 9x in den USA, aber das war echt extrem weich, nun wer es mag.Wir hatten Konti Frühstück war ausreichen und ok. Wir hatten schon von Deutschland aus gebucht und bekamen am Anreisetag Gutscheine fürs Frühstück, gegen einen Aufpreis von 9$ konnte man aber auch am Frühstücksbuffet essen. Noch Fragen einfach mailen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
YVE Hotel Miami
YVE Hotel Miami
Nr. 47 von 121 in Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Unternehmen: Hilton Miami Downtown
Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132-1216
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami
Nr. 29 der Familienhotels in Miami
Nr. 36 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami