“Super Stadthotel”
Bewertung zu Hilton Miami Downtown

Hilton Miami Downtown
Nr. 33 von 127 Hotels in Miami
Bewertet am 14. April 2011

Super schönes Stadthotel in mitten von DownTown Miami. Tolle moderne Zimmer, man sollte die 10 $ mehr ruhug für ein Zimmer mit Meerblick ausgeben. Dieser Blick ist einfach Atemberaubend, va nachts. Auch das Restaurant und die bar können empfohlen werden. Der Pool ist zwar klein, aber adfür liegt er über den Dächern Miamis.
Leider ist Internet nur in der Lobby umsonst und die Klimaanlage iw ein jedem Hotel der südlichen USA zu laut. Sehr netter Service.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, coachie85!
Bewertungen (3.787)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2011

Haben das Hotel für unseren CityTrip und anschließende Kreuzfahrt gebucht. Alles sehr sauber und geräumig, wie man es von Hilton eben gewohnt ist. Das Frühstück kann sich ebenfalls sehen lassen. Auf jeden Fall an der Rezeption nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken nachfragen, da man von hier einen wunderbaren Ausblick auf den Hafen hat!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gaul0pp!
Bewertet am 20. Februar 2011

Zunächst ist der Eingang zum Hilton Downtown sehr abschreckend. Es gibt nur eine Autozufahrt, die "Motor Lobby" (=Parkhaus). Fußgänger sind wie so oft in USA nicht vorgesehen. Wenn man das überstanden hat und mit dem Lift die eigentliche Lobby erreicht hat, sieht es schon sehr viel besser aus.
Das Hilton ist sehr groß, so dass immer etwas Trubel herrscht. Der Service ist Hilton-üblich sehr gut und professionell.
Die Zimmer haben Fenster vom Boden bis zur Decke, so dass man eine tolle Aussicht hat (Richtung Stadt oder Richtung Hafen).
Allerdings sind die Zimmer etwas "abgewohnt" und könnten bald eine Renovierung vertragen.
Es gibt einen sehr guten Fitnessraum und einen beheizten Außenpool.
Das Frühstück ist exzellent, allerdings war es bei uns extra zu bezahlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mittendrin_70!
Bewertet am 2. Januar 2011

Es war unser erster Stopp ( 4 Nächte) auf unserer Floridareise und wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Das Hotel befindet sich 2 Kreuzungen vom Venetian Causeway und Florida A1A, so dass Miami Beach nur 10-15 Minuten Autofahrt entfernt ist.

Das Hotel an sich hat uns auch gut gefallen, denn es ist etwas bunter als in den sonst. Man merkt gleich, man ist in Miami. Wir hatten eine Rate inkl. Valet Parking und kontinentales Frühstück gebucht und waren mit dieser Entscheidung ebenfalls sehr zufrieden.

Bei der Ankunft landet man zunächst in der Motorlobby, wo man seinen Wagen dem Valetparking übergibt und man einem das Gepäck abnimmt. War bei unserer Ankunft etwas chaotisch, weil gerade sehr viel los war und das Personal zu dem Zeitpunkt etwas unterbesetzt war. Aber sonst klappt hier alles reibungslos. Es gibt auch eine angenehme Sitzecke, wo man auf seinen Wagen warten kann.

Check-In / Lobby befindet sich in einer etwas oberen Etage. Wir waren ruck zuck eingecheckt und auf dem Weg zu unserem Zimmer.

Das Zimmer war groß und komfortabel mit einem Blick seitlich vom Hotel (Skyline und Biscane Blvd). Auch das Badezimmer sehr angenehm und gut ausgestattet.

Der Bellman, der uns mit dem Gepäck geholfen hat, war sehr freundlich. Der Room service war freundlich, das Essen (wir hatten eine Club Burger) gut, aber nichts besonderes.

Das kontinentale Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Vor allem es beinhaltet warmen Brei und frisches Obst wir Äpfel und Orangen. Wem es zu wenig ist sein sollte, der kann für $10.00 (glaube ich) zum Buffet upgraden. Der Frühstückraum ist geräumig, hell und angenehm.

Also uns hat es hier sehr gut gefallen und würden gern wieder hier bleiben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mmiskiew!
Bewertet am 11. November 2010

Ich habe von einem Hilton Hotel mehr erwartet, deshalb war ich wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht. Grundsätzlich war aber eigentlich alles ok. Das Zimmer hätte sauberer sein können, aber der Service war total in Ordnung. Uns hat erstaunt, dass ein Zimmer mit zwei King Size Betten günstiger war, als mit nur einem. Aber das hat uns eigentlich nicht weiter gestört :-)

Danke, Nschlappritzi!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Beste am Hilton Miami war für mich das Preisleistungs Verhältniss, mit 99 Dollar pro Nacht war das das Günstigste Hotel in Miami das wir gefunden haben und wir waren Ziemlich überrascht wie Top die Zimmer ausgestattet waren! Toller Service am Empfan wie auch im ganzen Hotel!

Hotel liegt auch ziemlich Zentral, Downtown kann gut zu fuss erreicht werden ansonsten gibt es ein Zug den man benutzen kan in ganz Miami (Gratis!!)

Danke, FLCommander!
Bewertet am 29. September 2010

Tolles Hotel in guter Lage (Hafen, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe), besonders die Eckzimmer mit Blick auf Hafen und Downtown sind den geringen Aufpreis absolut wert. Der Zimmerpreis ist gerechtfertigt, lediglich das Frühstück ist etwas überteuert (kleines Frühstück im Lobbybereich mit beschränktem Buffetangebot und Plastikgeschirr ca. USD 10.-, volles Frühstücksbuffet im Restaurant USD 18.- pro Person).
Top: Tee-/Kaffee und Bügelbrett/-eisen im Zimmer
Alles in allem ein guter Ausgangspunkt für eine Kreuzfahrt.

Danke, Croisiere_2010!
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
YVE Hotel Miami
YVE Hotel Miami
Nr. 57 von 127 in Miami

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132-1216
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 14 der Luxushotels in Miami
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami
Nr. 29 der Familienhotels in Miami
Nr. 36 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 132€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami