Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.391)
Bewertungen filtern
1.391 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
561
546
172
62
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
561
546
172
62
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.391 Bewertungen
Bewertet 7. Februar 2018

Trotz der Nähe zum Flughafen ist das Hotel in einer schönen grünen Anlage und vermittelt somit eher das Gefühl im Urlaub zu sein als reines Transithotel für Durchgangsreisende. Die wohnliche Zimmereinrichtung unterstreicht dies umso mehr. Es ist überraschend ruhig, trotz des Flugverkehrs.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, 260lutzs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amanda G, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Miami Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Thank you for taking a moment to share your experience. I am happy to hear you found the hotel and staff to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Our goal is to make your stay better and brighter. If something isn't just the way you like it, simply let any Team Member know, and we will make it right. Guaranteed.


Sincerely,

Amanda Graham
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hotel am Flughafen mit guten Zimmern, Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend. Die Mitarbeiter beim Check In an der Rezeption könnten freundlicher sein. Waren genervt und nicht sehr höflich. Ansonsten alles bestens.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, KerstinMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gladys M, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Miami Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking a moment to share your experience. We are happy to hear that your stay was a great one and that you were treated as deserved. Our entire hotel staff enjoyed catering to your needs. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Our goal is to make your stay better and brighter. If something isn't just the way you like it, simply let any Team Member know, and we will make it right. Guaranteed.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. September 2017

Modernes Geäude;zweckmäßige und ansprechende Einrichtung; auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt; freundliches Personal, das guten Service bietet; stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis;zuverlässiger Flughafenshuttle,

Zimmertipp: Obere Etage
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, geniesserin278!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Mai 2017

Die Lage zum Flughafen ist ideal, wenn man spätabends landet und schnell ins Hotel möchte. Der Poolbereich besteht aus einem großen Schwimmbecken sowie einem Whirlpool und lädt zur Nutzung ein. Das Bett ist sehr bequem und das Badezimmer ausreichend groß. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite befinden sich Essensmöglichkeiten. Zu empfehlen ist hier das peruanische Restaurant, das das Hotel uns empfohlen hat.
Das Frühstück war für US-Verhältnisse solide, aber nicht überragend. Die Ausstattung ist insgesamt in die Jahre gekommen. Es fliegen einige Flugzeuge direkt über das Hotel, was man von außen hört, jedoch sind die Zimmer sehr gut isoliert. Das Hotel eignet sich aufgrund der Lage eher für die erste oder letzte Nacht im Urlaub als für einen Miami-Urlaub.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Travel_DN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gladys M, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Miami Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking a moment to share your experience. We are happy to hear that your stay was a great one and that you were treated as deserved. Our entire hotel staff enjoyed catering to your needs. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. At Hilton Garden Inn, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied. You Can Count On Us. Guaranteed

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2017

Das Hotel ist in diesem Preissegment führend. Einzig die Klimaanlage ist sehr, sehr laut und nicht mehr zeitgemäß. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Das Personal ist überdurchschnittlich höflich und sehr serviceorientiert.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Juergen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gladys M, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Miami Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking a moment to share your experience. We are happy to hear that your stay was a great one and that you were treated as deserved. Our entire hotel staff enjoyed catering to your needs. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. At Hilton Garden Inn, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied. You Can Count On Us. Guaranteed

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen