“Neues Hotel, Gute Lage, extrem ruhig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Miami Airport West

Hilton Garden Inn Miami Airport West
Nr. 29 von 122 Hotels in Miami
Basel
“Neues Hotel, Gute Lage, extrem ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2009

Wir haben dieses Hotel gewählt weil ich nicht bereit war nur einen Dollar für Parkgebühren zu bezahlen welche in Miami sonst üblich sind. Die Parkplätze sind gratis und in massiger Zahl vorhanden. Direkt vor dem eingang und sehr Sicher.

Das Hotel ist Brandnew und funktioniert alles Tadelos. Zimmer sind zwar nicht ganz so gross wie sonst üblich in den USA aber immernoch im vergleich mit Europa gross. TV ist Genial unzählige HD Sender! Wlan gratis und das Fitnesscenter zweckgemäss.

Einzige der Empfang scheint nicht ganz auf der höhe zu sein. zuerst haben wir eine falsche Karte bekommen um die Türe zu öffnen und dann haben sie noch den falschen Namen hinterlegt beim Wlan access. Naja kann passieren. Dies soll aber nicht ein grund sein nicht dort hin zu gehen.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt man hört aber gar nichts vom verkehr und da bin ich extrem heikel. Essen kann man im Burger Kind direkt neben dem Hotel oder ein Wendys hats auch noch. Tankstelle auch gleich vor ort. Achtung das Navi von Tomtom hat uns hinter das Hotel geführt. Die Strasse kannte er wohl irgendwie nicht ganz oder ich habe etwas falsch eingestellt.

Ansonten vorallem für Leute die am Flughafen irgend etwas suchen ist dies wirklich ein Top Hotel vorallem extrem günstig!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Michael H!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Courtyard Miami Airport
Nr. 35 von 122 in Miami

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Miami Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Miami Airport West

Unternehmen: Hilton Garden Inn Miami Airport West
Anschrift: 3550 NW 74th Avenue, Miami, FL 33122
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 23 der Businesshotels in Miami
Nr. 27 der Familienhotels in Miami
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Miami Airport West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Miami Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Miami Airport West
Hotel Hilton Garden Inn Miami Airport West