“Gutes Hotel in Flughafennähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Miami Airport West

Hilton Garden Inn Miami Airport West
Nr. 28 von 121 Hotels in Miami
Mainz, Germany
“Gutes Hotel in Flughafennähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Der kostenlose Transfer vom Flughafen zum Hotel hat wunderbar geklappt. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel angekommen, war der Check-In äußerst zügig und freundlich. Es gab zwei kleine Flaschen Wasser gratis. Das uns zugeteilte Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Leider lag das Zimmer direkt vor einem Klimaaggregat, welche auch in der Nacht Lärm verursachte. Trotz unmittelbarer Lage am Flughafen, hört man im Hotel keinerlei Fluglärm. Es gibt keinen Safe im Zimmer. Die Umgebung des Hotels gibt nicht viel her. Es gibt ein McDonald's, Wendy's und Denny's Restaurant und einen kleinen Supermarkt. Alles in Allem ist das Hotel gut für eine Zwischenübernachtung geeignet, wenn man an die Hotelumgebung keine großen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

1 Danke, flyingtomcat!

Irvine KY
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier ein paar Tage vor einer Kreuzfahrt und waren mit dem Zimmer zufrieden. Es war sauber und die Betten waren gut. Für 12$ bringen sie einen zum Hafen. Der Transfer vom Flughafen war umsonst. Es gibt einen schönen, kleinen Pool und einen Fitnessraum. Ein Teil des Personals sprach kein Englisch, aber das ist normal. Insgesamt sind wir zufrieden und würden wieder herkommen.

2 Danke, travelalittle63!
Lansing, Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist sehr schön! Die Zimmer sind groß und sehr sauber! Ich hatte nur eine Beschwerde und zwar sagte man mir bei der Buchung, dass wir einen Transfer zu und vom Kreuzfahrtterminal hätten! Das mag sein, allerdings mussten wir für den Rückweg bezahlen! Das war nicht das, was man mir gesagt hatte, aber ich konnte auch nicht wirklich etwas dagegen machen! Sonst war alles in Ordnung!

Danke, littlelisa291!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hilton Miami Airport liegt in der Nähe des Flughafen Miami auf einer Halbinsel. Durch einen verpassten Flug haben wir es entdeckt und vom Flughafen aus online gebucht. Ein Hoteleigenes Shuttle brachte uns in 15 Minuten ans Ziel. Die Reservierung lag bereits vor. Rezeption war freundlich und ging auf unseren individuellen Zimmerwunsch sofort ein. Das Zimmer selbst war geräumig und modern eingerichtet. Kaffeemaschine, eine reichhaltige Minibar und eine Auswahl an Kissen waren vorhanden. Leider kostete WLAN extra. Am Abend haben wir das Hotelrestaurant besucht und haben hervorragend gegessen und getrunken (Wein war excellent).
Nach einer ruhigen Nacht haben wir uns wieder zum Flughafen fahren lassen. Alles in Allem ein schön gelegenes, hervorragend geführtes Hilton mit vielen Serviceleistungen, die wir in der Kürze nicht wahrnehmen konnten. Der Preis von 120 $ ist absolut gerechtfertigt. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, TakeCarebear!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hilton Garden Inn ist noch recht neu. Es liegt westlich des Flughafens und es gibt einen Shuttle Bus zu und vom Terminal. Die Lage ist trotzdem nicht ideal, da das Hotel sich direkt in der Einflugsschneisse einer der Landebahnen befindet. Glücklicherweise war nachts kaum noch Flugverkehr, so dass dies nicht störte. Es gibt ein Restaurant im Haus, das ich aber nicht getestet habe. Mein Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet, nur das kostenlose Internet war recht langsam. Das Preis-/Leistungsverhältnis war exzellent, da ich zum Schnäppchenpreis von nur $69 untergekommen war, normalerweise ist etwa das Doppelte fällig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Danny_KA_1!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Das Beste ist, dass man sich mit den Drinks der Hotelbar, als auch mit dem Früchstück nach draussen setzen kann, was ja in den USA (meiner Erfahrung nach) selten ist. Die Lage des Hotels war für meine Geschäftsreise sehr praktisch, für Touristen, denke ich, zu ausserhalb gelegen.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, Bahue!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2009

Wir haben dieses Hotel gewählt weil ich nicht bereit war nur einen Dollar für Parkgebühren zu bezahlen welche in Miami sonst üblich sind. Die Parkplätze sind gratis und in massiger Zahl vorhanden. Direkt vor dem eingang und sehr Sicher.

Das Hotel ist Brandnew und funktioniert alles Tadelos. Zimmer sind zwar nicht ganz so gross wie sonst üblich in den USA aber immernoch im vergleich mit Europa gross. TV ist Genial unzählige HD Sender! Wlan gratis und das Fitnesscenter zweckgemäss.

Einzige der Empfang scheint nicht ganz auf der höhe zu sein. zuerst haben wir eine falsche Karte bekommen um die Türe zu öffnen und dann haben sie noch den falschen Namen hinterlegt beim Wlan access. Naja kann passieren. Dies soll aber nicht ein grund sein nicht dort hin zu gehen.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt man hört aber gar nichts vom verkehr und da bin ich extrem heikel. Essen kann man im Burger Kind direkt neben dem Hotel oder ein Wendys hats auch noch. Tankstelle auch gleich vor ort. Achtung das Navi von Tomtom hat uns hinter das Hotel geführt. Die Strasse kannte er wohl irgendwie nicht ganz oder ich habe etwas falsch eingestellt.

Ansonten vorallem für Leute die am Flughafen irgend etwas suchen ist dies wirklich ein Top Hotel vorallem extrem günstig!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Michael H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Miami Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Miami Airport West

Unternehmen: Hilton Garden Inn Miami Airport West
Anschrift: 3550 NW 74th Avenue, Miami, FL 33122
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 23 der Businesshotels in Miami
Nr. 27 der Familienhotels in Miami
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Miami Airport West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Miami Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Miami Airport West
Hotel Hilton Garden Inn Miami Airport West