“HERVORRAGENDE Übernachtungsmöglichkeit!!” 5 von 5 Sternen

Homewood Suites Miami-Airport West
Nr. 7 von 119 Hotels in Miami
“HERVORRAGENDE Übernachtungsmöglichkeit!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

An ihren Namen erinnere ich mich nicht genau, er fing mit „C“ an und dann war da noch irgendwie „andra“ drin und sie war die Leiterin. Sie war einfach extrem gut und freundlich, einladend, witzig und ich könnte sie noch mit vielen weiteren Attributen beschreiben!

Wir sind am Samstag, Oktober den 19. etwas zu früh angekommen und es war für sie kein Problem, den Check-in trotzdem gleich zu erledigen. Sie konnte die Informationen zur Buchung nicht finden, hielt mich aber am Lachen, während sie frenetisch danach suchte. Weil sie die Informationen nicht finden konnte, hat sie alles einfach nochmal gemacht, um mich möglichst schnell einzuchecken.

Das Zimmer war so toll! Wir kamen in ein kleines hölzernes Foyer mit zwei getrennten Räumen. Es gab einen Wohnbereich mit einer voll ausgestatteten Küche inklusive einer Spülmaschine und einem Kühlschrank. Der Sofastuhl war sehr bequem, die Couch nicht so sehr, aber sie war ausziehbar. Ein bequemes ausziehbares Sofa habe ich noch nie erlebt, aber es sieht trotzdem gut aus. Das Schlafzimmer ist in einem Extrazimmer und ist sauber, gemütlich und behaglich!

Wir wollten einen Ausflug machen und sie sind uns sehr entgegengekommen mit dem Parken unseres Autos und dann haben sie uns für zwölf Dollar pro Person in ein Shuttle gesetzt. Ihren Namen habe ich nicht mitbekommen, aber das Mädchen mit den langen blonden Haaren, die sie sich einem anderen Gast zufolge anscheinend an dem Tag hatte glätten lassen, war auch sehr freundlich und einladend. Das Personal hier ist einfach großartig! Ich würde hier jedes Mal, wenn ich in der Gegend bin, wieder übernachten!!! Vielen Dank für alles!!!!!

Danke, 7Denver17!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein gutes Airporthotel!
Alles sehr sauber, trotz Flugzeuge leise, FRühstück vollkommen ausreichend (Rührei, Toast, Cerealien, Milch, Kaffee, Säfte, Milch, Würstchen ...), viele Parkplätze, Zimmer geräumig, freundliches Personal und einen ausreichend großen Pool zur Abkühlung.

Wir waren nur eine Nacht dort, aber man kann sicherlich auch mehrere Nächte in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Irmgard123!
Herford, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht zum Stop-Over genutzt.
Man kann hier sicherlich auch mehrTage verbringen, tendenziell ist es sicherlich für kürzere Übernachtungen geeignet.
Der Empfang war freundlich, Rückfragen und Wünsche wurden einwandfrei bearbeitet.

Die Zimmer sind ausreichend, sehr groß und komfortabel. Die Einrichtung ist wirklich gut, die Klimaanlage ein wenig "noisy".
Zimmer zum ruhig gelegene hinteren Bereich würden wir empfehlen.

Lage zum Flughafen gut, Downtown durchschnittlich. Dolphin-Mall (groß und empfehlenswert) erreicht man sehr gut.

Pool vorhanden, complementary breakfast us-amerikanisch langweilig und überschaubar.

Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert für einen stop-over

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, FrequentTravellerHF!
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Haben hier nach Ankunft aus Europa übernachtet. Lage ist dafür sehr gut. Parking kostenlos. Zimmer sind grosszügig mit 2 schönen Queen-Size Beds. Frühstück am nächsten Tag ist kostenlos und sehr umfassend. Einzig negativ war, dass das Zimmer erst um 16.00 Uhr bezugsbereit war. Fluglärm war dank guter Isolation nicht störend. Zudem hat es auf der anderen Strassenseite, in Gehdistanz, ein Denny's Restaurant für ein frühes Abendessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Hallwilersee!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir übernachteten nach einer besuchten Veranstaltung im Sun-Life Stadium in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig angelegt, mit eigenem Kochbereich, Wohn- und Schlafzimmer. Das Badezimmer ist auch sehr groß ausgefallen und war mit guten Pflegeprodukten ausgestattet. Der Empfang war Hilton-typisch professionell und freundlich. Das Frühstückbuffet ist im typisch amerikanischen Stil gehalten. Hier gibt es vor allem Rührei, Bohnen und Würstchen, dazu Plundergebäck. Etwas gesundheitsbewußtere Gäste können jedoch auch auf eine Müsli- und Cornflake-Bar ausweichen oder sich etwas Obst besorgen. Durch unseren nur sehr kurz dauernden Aufenthalt haben wir das Haus nicht vollständig kennengelernt, bekamen aber dennoch den Eindruck eines soliden Hilton-Hotels das bestimmt auch für längere Aufenthalte sehr gut geeignet ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Coconut Grove
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 5 von 119 in Miami

Sie waren bereits im Homewood Suites Miami-Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Miami-Airport West

Unternehmen: Homewood Suites Miami-Airport West
Anschrift: 3590 NW 74th Avenue, Miami, FL 33122
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 9 der Romantikhotels in Miami
Nr. 12 der Familienhotels in Miami
Nr. 17 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Miami-Airport West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Odigeo, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Miami-Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Miami-Airport West
Hotel Homewood Suites Miami-Airport West