“Schönes Hotel am Strand” 4 von 5 Sternen

Hilton Melbourne Beach Oceanfront
Nr. 3 von 21 Hotels in Melbourne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Schönes Hotel am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und besteht aus 2 "Towers". Der südliche Komplex verfügt über Zimmer mit bestuhltem Balkon, die Zimmer im nördlichen Gebäude haben lediglich einen Mini-Balkon ohne Sitzmöglichkeit. Vor allem von den höher gelegenen Zimmern hat man einen tollen Blick über den Strand. Unser Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, allerdings ist es enttäuschend, in dieser Hotelkategorie keinen Safe im Zimmer zu haben. Trotz des nahen Highways ist es möglich nachts bei offenem Fenster zu schlafen.

Der Pool des Hotels mit Poolbar ist sehr klein, war aber während unseres Aufenthalts trotz vollem Hotels groß genug. Vom Pool gelangt man über eine Treppe direkt an den Strand, wo Liegen zur Vermietung bereit stehen.

Für einen kurzen Aufenthalt würden wir das Hotel wieder buchen, allerdings nicht für einen längeren Strandurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Miesepeter!

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im September 2011 in diesem Hilton Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick direkt aufs Meer was für eine perfekte Urlaubsatmosphäre sorgte.
Für so ein rießen Hotel ist der Pool um einiges zu winzig geraten, da wäre es sinnvoller einen größeren zu bauen.
Das Hotel liegt direkt am Meer und dort kann man gegen Gebühr auch Liegen und Sonnenschirme mieten.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, primestylefactor!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir haben während unseres Besuchs im Kennedy Space Center zwei Nächte im Hilton Melbourne Beach verbracht. Die Sehenswürdigkeiten der Region sind circa 20 Minuten entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ein gutes Hotel, wie man es von Hilton kennt und erwartet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Ocean hin gebucht, für einen geringen Aufpreis. Trotz der fairen Preise für Nebenkosten, haben wir ausserhalb am Wasser gegessen. Für die Größe des Hotels recht kleiner Pool, aber durch die Lage Ideal zum erholen nach dem Besuch der Attraktionen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, xxah!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir buchten und bekamen tatsächlich die beste Juniorsuite im 11. Stock mit großartigem Blick über die Strandzone, aber...wir mußten auch mit enem für die Größe des Hauses (200 Zimmer waren wohl voll belegt) lächerlich kleinem Pool und einem winzigen Sonnendeck, einem mageren Frühstücksbüffet und langsamem unhöflichem Housekeping Vorliebt nehmen. Mobiliar im Zimmer war teilweise sehr abgenutzt, Matraze durchgelegen. Es fanden mehrfach Hochzeiten in der Nähe des Pools statt. In der Saison ist das Hotel u.E. für Urlauber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, chaosreisen!
Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren im August 2010 als Familie dort und alles hat es sehr gut gefallen. Direkt an einem sehr schönen Strand gelegen (die Liegen dort gibt es allerdings nur gegen Gebühr), schönes Pool mit Bar, nette Atmosphäre, Fitness Center, schöne Zimmer (ich glaube alle mit Meerblick). Wir würden auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, cati4711!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel musste aufgrund von Tornados neu aufgebaut werden und ist dadurch auf neustem Stand. Die Lage am Meer und direkt an der Beach lädt zu langen Spaziergängen entlang des Meeres ein. Das Hotel hat ein eigenes Swimmingpool und ein gut ausgestattetes Fitness-Zentrum. Es stehen grosse Konferenzräume zur Verfügung, eine Bar und ein Restaurant. Das Hotel hat hohe Kapazitäten, es wurden kürzlich sogar ein Nebengebäude erstellt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Guldi51!
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel bietet Große, geräumige Zimmer die modern ausgestattet sind. Die Betten waren sehr bequem und bieten guten Schlafkomfort. Wenn man ein Zimmer mit Seeblick hat wird man mit fantastischen Sonnenaufgängen über Florida's "Space Coast" belohnt, da bereitet der Frühstückskaffee auf dem Balkon gleich noch mehr Freude.

Der Strand direkt am Hotel ist sehr gepflegt und ermöglicht es relativ ungestört ein wenig in der Sonne zu baden. Das Hotel liegt nur ein kleines Stück vom Kennedy Space Center und ist damit eine gute Ausgangsposition um dort einen Tag zu verbringen.

Restaurants, Supermärkte und alles andere was man als Tourist brauchen könnte sind entlang der Florida A1A auf der Insel zu finden. Insgesamt ein sehr schönes Hotel um ein dort paar entspannende Tage zu verbringen.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, MuffinDude!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melbourne.
Radisson Suite Hotel Oceanfront
Nr. 7 von 32 in Cocoa Beach
Hilton Melbourne Rialto Place
Hilton Melbourne Rialto Place
Nr. 6 von 21 in Melbourne

Sie waren bereits im Hilton Melbourne Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Melbourne Beach Oceanfront

Unternehmen: Hilton Melbourne Beach Oceanfront
Anschrift: 3003 N Highway A1a, Melbourne, FL 32903-2133
Lage: USA > Florida > Brevard County > Melbourne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 2 der Öko-Hotels in Melbourne
Nr. 3 der Strandhotels in Melbourne
Nr. 5 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 8 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Melbourne Beach Oceanfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Melbourne Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Melbourne Beach Oceanfront Florida
Hilton Melbourne Beach Oceanfront Hotel Melbourne