“Orignal Texas Style!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Texas Roadhouse

Texas Roadhouse
Platz Nr. 15 von 425 Restaurants in Melbourne
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heilbronn, Deutschland
“Orignal Texas Style!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir haben uns gewundert, dass wir das Texas Roadhouse erst auf Empfehlung des Hotels gefunden haben (und nicht über Tripadvisor) Dabei ist der Laden echt klasse: Große Portionen, leckere Margaritas, tolle, authentische Atmoshäre! Auf jedan Fall den onion blossom als Vorspeise probieren und viel viel Hunger mitbringen. Wir waren 2x da und fanden es super. Zwischen 5-7 ip.m. st es ziemlich voll, ab 8 wirds schnell leer und ab 10 ist in der Woche schluss. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente