“Lage, Lage, Lage...”

Radisson Suite Hotel Oceanfront
Nr. 3 von 21 Hotels in Melbourne
“Lage, Lage, Lage...”
Bewertet am 28. Februar 2013

direkt am Strand - super!
Außer Strand gibt es wenig am Ort. Restaurants sehr amerikanisch (toll wenn man es frittiert mag...). Restaurant im Hotel wenig ansprechend, da oder in der Bar möchte man abends nicht sitzen. Essen ist mittelprächtig. Frühstück preislich ok, Danish waren in Frischhaltefolie eingepackt...
Sauberkeit im Hotel deutlich unterdurchschnittlich. Selbst nach Bitte mal zu saugen, gerade unter Couch und auf Teppich, kaum Verbesserung.
Pool wenig charmant.
Am Strand muss man Liegen, Sonnenschirme extra mieten (25 Dollar am Tag für 2 liegen plus Schirm)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, WallyGreenblatt!

• Arabische zuerst
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 7. September 2012

Nicht vom Äusseren abschrecken lassen! Die Aussicht aus den oberen Etagen auf das Meer ist einmalig! Man kann vom Bett aus den Sonnenaufgang beobachten. Einfach herrlich.... Wir haben die Route bei unserem 2. Florida-Urlaub extra so gelegt, dass wir hier wieder übernachten können. Ansonsten ist das Hotel ok, den Service fanden wir überdurchschnittlich freundlich...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Andreas T!
Bewertet am 31. Mai 2012

Von aussen ist das Hotel eher abschreckend.Ein klobiges Etwas im Stil der Plattenbauten. Aber es gilt ja keinen Architekturwettbewerb zu gewinnen sondern zufriedene Gäste.Und die kriegen sie,vorallem mit dem Ausblick von ihren Zimmer.Meer und nichts als Meer,und Strand und wieder Meer.Das ist wirklich schön und hilft über manche Mängel des Zimmers hinweg.Das Mobiliar ist nett gesagt in die Jahre gekommen,die Sauberkeit ist ok,die Freundlichkeit der Mitarbeiter ausreichend.Falls nicht-gehen sie auf ihren Balkon und schauen sie dem Meer zu,das reicht auf jeden Fall aus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, tjure!
Frankfurt
Bewertet am 15. Mai 2011

Sehr schönes Hotel mit großzügigen Zimmern direkt am Strand.
Das einzige was wir hörten, waren die Wellen des Atlantik.
Einzigartige Sonnenaufgänge und auch das Kennedy Space Center ist noch gut zu erreichen.

Wir waren 6 Nächte hier und sind nur sehr ungern abgereist.

Hier kann man es länger aushalten!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, 2-travelholic!
Basel
Bewertet am 11. Mai 2009

Das Hotel ist sicherlich eine der besseren für Leute die einen Stop zwischen dem Kennedy Space Center und Palm Beach einlegen möchten.

Ich kann die schlechten Nachrichten nicht ganz nachvollziehen. Ja das Hotel ist nicht neu, aber so schlecht ist es wirklich nicht. Die Zimmer sind extrem gross. Die Lage am Meer genial alle Zimmer haben direkte Ocean View. Leider ist das meer aber in diesem Bereich (Melbourne) gar nicht schön. Es war der einzige Ort auf unserer Reise von Daytona bis Key West wo wir nicht baden gingen. Der Parkplatz ist auch auch sehr gut und die Dame am Empfang hübsch und sehr sehr sehr nett. Auch günstige Essmöglichkeiten hat es direkt vor dem Hotel (Burger Kind, Taco Bell. MC)

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Michael H!
bei München
Bewertet am 4. April 2009

Das Radisson Hotel ist eine gute Adresse,alle Zimmer haben Meerblick und zwar so nah,dass man meint man könne ( Verzeihung) rüberspucken. Das Personal war freundlich und aufmerksam,die Zimmer großzügig. Die Poolbar war sehr gut.Einziger Negativpunkt die Restaurantpreise waren nicht angemessen,aber da kann man ja ausweichen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, schnattchen45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melbourne.
Hilton Melbourne Beach Oceanfront
Nr. 5 von 21 in Melbourne
Port d'Hiver
Port d'Hiver
Nr. 1 von 13 in Melbourne Beach

Sie waren bereits im Radisson Suite Hotel Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suite Hotel Oceanfront

Unternehmen: Radisson Suite Hotel Oceanfront
Anschrift: 3101 N Highway A1A, Melbourne, FL 32903
Lage: USA > Florida > Brevard County > Melbourne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 2 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 2 der Strandhotels in Melbourne
Nr. 5 der Businesshotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 185€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Suite Hotel Oceanfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Kognitiv US Corp, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suite Hotel Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Suite Hotel Oceanfront Melbourne, Florida
Radisson Melbourne