“Absolut empfehlenswert!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast

Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast
“Absolut empfehlenswert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Das B&B liegt direkt am Wasser und man hat einen tollen Ausblick! Unser Zimmer (Ida Mae) war liebevoll eingerichtet und verfügte über eine eigene Terrasse. Getränke wie Wein und Bier sind im Zimmerpreis inbegriffen. Gegen Abend hat Andy (Gastgeber) im Haus alle Kerzen angezündet und damit eine einzigartige Atmosphäre geschaffen. Selbst gebackene Cookies haben uns den Nachmittag versüsst. Das Frühstück mit den anderen Gästen am grossen Tisch war super, wir haben uns toll unterhalten und die Pancakes von Andy waren grossartig. Wir waren ein bisschen traurig dass wir nur eine Nacht gebucht haben. Das einzige was ein bisschen gestört hat, waren die vorbeifahrenden Züge. Die Züge fahren aber während der Nacht nur vereinzelt (daher nicht so schlimm).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, elocin_88!

Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Sehr schöne Lage am Wasser. Der Pool und die Außenanlage ist sehr schön. Bei den beiden Zimmern direkt im Haus ist die Privatsphäre eingeschränkt. Das angebotene Gratisgetränkeangebot kann man vernachlässigen. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind schön ausgestattet, das Bett ist Mittelmaß. Den ganzen Tag lief Musik im Garten und im Haus, sonst würde man den Straßenverkehr der nahen US 1 zu sehr hören. Der Zugverkehr, der hier Tag und Nacht über die nahe Flussbrücke rollt, stört jedoch extrem. Die Lokführer müssen an jedem Bahnübergang hupen, da es mehrere Übergänge in der Nähe gibt, sind Störungen in der Nacht normal. Für eine Nacht in Ordnung, längere Aufenthalte sollte man sich gut überlegen.
Sehr gut war, dass die Downtown in Laufdistanz ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bruno F!
DDorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ich war Anfang Nov 2011 für 2 Nächte im Zimmer "Royal Palm Room".
Die Gastgeber Andy und Bambi sind super freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Viele Getränke (Wasser, Wein, Bier, Kaffee, Tee) gibt es jederzeit gratis.
Die Gestaltung des gesamten Hauses ist sehr hochwertig, stimmig und einfach nur toll, alles wirkt wie neu. Äußerst gemütliche Terasse / Veranden, sehr gepflegter Pool und Garten mit direktem Zugang / Ausblick zum / auf den Fluss.
Ich habe Delphine gesehen und leider eine Seekuh mit Baby direkt an Andy´s Boot verpasst.
Perfekte Sauberkeit auch in Details.
Tolles Frühstück (Omlette wählen!).
Ich bin eher kleinlich, aber hier hat wirklich alles gestimmt. Meine Erwartungen wurden über-erfüllt.
Einziger (winziger) Wehrmutstropfen: Über eine ca. 150 m entfernte Eisenbahnbrücke fahren in großen Abständen (mehrere Stunden) z.T. sehr lange und häufig hupende Güterzüge, was dann für eine bis wenige Minuten ziemlich laut ist.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, chrislow!
Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren schon das zweite Mal hier, diesmal etwas länger. Normalerweise kehren wir nur selten zurück (es gibt ja so viel zu entdecken), aber dies war die Ausnahme wert. Unglaublich freundliche Gastgeber, tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, schöner Pool, Aussicht auf den Crane Creek, die Nähe zum Strand, ... alles passt perfekt zusammen. Die Preise sind zudem angemessen. Der Flughafen Orlando ist eine Stunde entfernt, ebenso Disney, zum Kennedy Space Center ist es eine halbe Stunde. Ansonsten ein toller Ort um einfach mal auszuspannen und die Seele Baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, four2six!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Auf unserer Reise entlang der Ostküste Floridas haben wir eine Nacht in diesem wunderschönen B&B verbracht. Wir haben nicht viel erwartet und wurden sowohl vom sympatischen Städtchen, wie auch vom B&B sehr positiv überrascht.

Wir wurden selbst für Amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich freundlich begrüsst und während des gesamten Aufenthaltes super behandelt, die Betreiber geben sich wirklich sehr Mühe und machen dabei einen tollen Job.

Haus und Lage sind wunderschön. Man kann auf seiner zum Zimmer gehörenden Veranda sitzen und den Blick auf den schönen Fluss geniessen. Die Poolanlage ist sehr schön und die Zimmer sind äusserst liebevoll eingerichtet.

Mit $ 139 war die Nacht etwas teurer als andernorts, der Preis rechtfertigt sich aber durch die tolle Lage, das schöne Haus, die freundlichen Leute, gratis Parking und tolles Frühstück.

Alles in allem in jeder Hinsicht zu empfehlen! (...auch das Städtchen mit dem kleinen aber feinen Historic Downtown District).

Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Obwaldner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melbourne.
Radisson Suite Hotel Oceanfront
Hilton Melbourne Rialto Place
Hilton Melbourne Rialto Place
Nr. 5 von 21 in Melbourne
Crowne Plaza Melbourne Oceanfront

Sie waren bereits im Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast

Unternehmen: Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast
Anschrift: 907 E Melbourne Ave, Melbourne, FL 32901-5578
Lage: USA > Florida > Brevard County > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Melbourne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crane Creek Inn Waterfront Bed And Breakfast Melbourne, Florida