“Natur pur” 4 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Natur pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wenn man an der Küste von Cocoa Beach Richtung Miami fährt, kommt man an diesem einzigartigen Nationalpark vorbei. Besonders ein Tip für Surfer. Tolle Wellen und traumhaft leere Strände. Bei Surfen sah ich sogar Seekühe, die sich nicht stören ließen. Lohnend ist auch ein Blick in das kleine Fishing Museum. Wenn genügend Zeit ist, bieten Picknickplätze Gelegenheit für ein gemütliches Lunch. Uns fehlte leider die Zeit für ausgedehnte Spaziergänge aber schon allein für das Surfen hat sich die Fahrt gelohnt. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

1 Danke, chichileila!

Reisende, die sich Sebastian Inlet State Recreation Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Melbourne, Brevard County

Sie waren bereits im Sebastian Inlet State Recreation Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!