“Genial / Liebenswert”

Swizerland
Beitragender der Stufe 1
“Genial / Liebenswert”
Bewertet am 3. Juni 2013

Absolut spontanes und herzliches Gastgeberpaar!Wir kamen gegen Abend an und wurden mit Tee und frischen Scones empfangen als wären wir alte Bekannte!Wir bekamen viele Tipps für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Das Zimmer war sauber mit beheizten Betten :-) Das Frühstück war reichlich!
Diesese B&B ist nur zu empfehlen!Wir nächtigen wieder bei Kate and John!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Moni C!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2013

Herrliche, ruhige Lage mit Blick auf den Shannon, das beste Frühstück auf unserer Reise und zuvorkommende, liebenswerte Gastgeber mit viel Humor. Die Zimmer: sehr komfortabel und sehr gepflegt. But ! Dear Kate and John: who needs a heating blanket in a honeymoon room ? ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Axl271288!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Mai 2013

Die besondere Herzlichkeit der Gastgeber und eine sehr gute Bewirtung zeichnen dieses B&B in der unmittelbaren Nähe der Clonmacnoise Klosteranlage aus. Wir können diese Haus uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gunter M!
Oberösterreich
Bewertet am 25. März 2013

Wir sind eher zufällig zu Kate und John gekommen, da wir zu spät nach Clonmacnois gekommen sind und in der Nähe was brauchten um am nächsten Tag gleich morgens hinzuschauen. Also sind wir beim erstbesten B&B stehen geblieben und wurden sogleich mit einer Herzlichkeit empfangen, als wären wir alte Freunde.
Sehr gelobt werden muss auch die Verpflegung: wo es geht hausgemacht und sehr, sehr lecker (wir hatten Abendessen und Frühstück!)...
Falls wir nochmal nach Irland fahren, werden wir auf jeden Fall wieder bei den Beiden vorbei schauen und sie außerdem allen Freunden empfehlen die eine Reise in diese Gegend planen!
Danke für diese außerordentlich nette Unterbringung!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Elly-Sailor!
Remshalden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. November 2012

Kein Irlandurlaub ohne wenigstens eine Nacht im Kajon House. Es gibt keine besseren Gastgeber als Kate und John.Wir wurden wie gute Freunde aufgenommen, sehr herzlich. Die beiden sind herzliche und sehr unkomplizierte Gastgeber, die die Natur und die Tiere sehr lieben. Es gab ein sehr leckeres Abendessen mit Wein an einem schön gedeckten Tisch. Das Frühstück, vor allem die Pancakes - super lecker. Außerdem bekamen wir viele nützliche und interessante Informationen. Es war ein toller Abschluss unserer diesjährigen Irlandrundreise und wir fanden nirgends so liebevolle und lustige Gastgeber. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Tina_Leibfarth!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Kate und John waren super lieb und zuvorkommend: Es gab selbstgemachte Scones, ein ausgezeichnetes, üppiges Frühstück, Heizdecken im Bett und sehr viele persönliche Ratschläge. Sogar ein abendlicher Fahrservice zum Pub war inklusive! Das beste B&B auf unserer Irlandtour.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, FrauS123!
Bretten, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das B&B von John und Kate war das letzte auf unserer Rundreise. Wir hätten kein besseres finden können. Die beiden waren mit Abstand die lustigsten "Gastgeber" und man merkt sofort bei Anreise, dass Ihnen ihr B&B mit den Gästen sehr am Herzen liegt. Mit soviel Leidenschaft hat niemand unser Frühstück zubereitet. Wir haben dort das beste Frühstück während unseres Urlaubs genossen und Kate hat uns bei der Abreise für "zwischendurch" Scones eingepackt. Bei der Anreise bekamen wir auch einen kleinen Nachmittags-Kaffee (selbstgebackenes Bananenbrot - total lecker!). Wenn wir nochmal nach Irland kommen, werden wir dort auf jeden Fall nochmal übernachten. Das Zimmer war groß, das Bett total bequem und sogar mit Heizdecke. Das Bad ist etwas klein, aber das ist bei diesem B&B total nebensächlich. Wir bekamen auch Tipps fürs Ausgehen - Kate und John - vielen, vielen Dank für dieses tolle Urlaubsende!

Zimmertipp: 5 Minuten zu Clonmacnoise, ca. 30 Minuten nach Athlone Zimmer sind alle ruhig, da Haus an einer Art ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, K_Franke_2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Creevagh.
Shearwater Hotel
Nr. 2 von 9 in Athlone
The Prince of Wales Hotel
The Prince of Wales Hotel
Nr. 4 von 9 in Athlone

Sie waren bereits im Kajon House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kajon House B&B

Unternehmen: Kajon House B&B
Anschrift: Creevagh | Clonmacnoise, Creevagh, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Offaly > Creevagh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Creevagh
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 120€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kajon House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.