Kajon House B&B
  • Bar/Lounge
Shearwater Hotel(Ballinasloe)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2012

Das B&B von John und Kate war das letzte auf unserer Rundreise. Wir hätten kein besseres finden können. Die beiden waren mit Abstand die lustigsten "Gastgeber" und man merkt sofort bei Anreise, dass Ihnen ihr B&B mit den Gästen sehr am Herzen liegt. Mit soviel Leidenschaft hat niemand unser Frühstück zubereitet. Wir haben dort das beste Frühstück während unseres Urlaubs genossen und Kate hat uns bei der Abreise für "zwischendurch" Scones eingepackt. Bei der Anreise bekamen wir auch einen kleinen Nachmittags-Kaffee (selbstgebackenes Bananenbrot - total lecker!). Wenn wir nochmal nach Irland kommen, werden wir dort auf jeden Fall nochmal übernachten. Das Zimmer war groß, das Bett total bequem und sogar mit Heizdecke. Das Bad ist etwas klein, aber das ist bei diesem B&B total nebensächlich. Wir bekamen auch Tipps fürs Ausgehen - Kate und John - vielen, vielen Dank für dieses tolle Urlaubsende!

Zimmertipp: 5 Minuten zu Clonmacnoise, ca. 30 Minuten nach Athlone Zimmer sind alle ruhig, da Haus an einer Art Nebenstraße liegt (sehr wenig Verkehr als wir dort waren)
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, K_Franke_2012!
Bewertet 26. September 2012

Wir waren im September eine Woche in Irland und so freundliche und lustige Gastgeber hatten wir sonst nirgends. Obwohl es an der Straße zur Klosteruine Clonmanoise liegt ist es sehr ruhig. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten. Exzellentes Frühstück mit Auswahl zwischen irish und continental. Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Fernseher und DVD Player, Elektrokamin und Blick auf den Shannon. Also wie gesagt, wir können es einfach nur weiter empfehlen. Das Bad war etwas klein, aber das ist auch der einzige kleine Kritikpunkt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel B!
Bewertet 1. September 2012

In Laufweite zur Klosteranlage Clonmacnoise in sehr schöner Landschaft gelegen. Die Gastgeber sind unglaublich herzlich und gastfreundlich, sodaß man sich sofort wie zuhause fühlt.
Das Frühstück war exzellent.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine_855!
Bewertet 4. August 2012

Hier bleibt kein Wunsch aus. Die Gastfreundschaft ist überwältigend, Kate und John gehen immer auf ihre Gäste ein. Das Frühstück ist reichhaltig und man kann aus einer grossen Karte wählen, die Unterkünfte sind stets sauber und gepflegt. Die Lage ist ruhig, es ist aber nicht weit bis zu den nächst grösseren Städten, es gibt in der Nähe viele historische Plätze. Man kann mit Recht behaupten: Bestes B&B in Irland.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ans153!
Bewertet 19. Juni 2012

Ist im ADAC Irland Reiseführer aufgelistet und wir haben recht spät einfach mal angerufen. Sehr herzliche Aufnahme von uns 2 müden Bikern, trotz der späten Uhrzeit haben wir noch ein tolles Abendessen bekommen. Cathie und John - ihr seid Spitze - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie H!