“B&B Glückstreffer”

Nr. 1 von 1 Pensionen in Creevagh
Schwerin
“B&B Glückstreffer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Durch Zufall sind wir bei der Suche nach einem B&B auf das Kajon Haus gestoßen. Wer herzliche, kommunikative und humorvolle Irländer, ein gutes regionales Essen (mit Wiskey und Wein!) an einem liebenvoll gedeckten Tisch und eine super saubere Unterkunft für die Nacht sucht - der ist bei John und Cathrine goldrichtig. Und wenn dann auch noch der Preis stimmt, so nennt man das einen Glückstreffer!!

Angela und Jürgen M.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Angela M!

Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Wir sind immer noch begeistert von der Herzlichkeit in diesem Hause. Hier wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück und das Abendessen waren köstlich und sehr reichhaltig. Dieses Haus ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Martin S!
Kaufbeuren
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Ein heißer Tipp für die erste Nacht: Hier bekommt man sofort den besten Eindruck irischer Gastlichkeit, Sauberkeit und irischem Breakfast. Gut erreichbar von Dublin aus und vor der Haustür wartet gleich die erste Sehenswürdigkeit in herrlicher Landschaft auf uns Touris. Wir genossen die Herzlichkeit am letzten Abend und konnten so wohlig satt, in der liebenswürdigen Art der Iren nochmals bestärkt unsere Heimreise mit der Sicherheit antreten: Wir kommen wieder - versprochen! Nochmals Danke nach Kajon House Helga und Markus / Sept. 2011

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Skizwerg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Kajonhouse war das absolute Highlight unserer Reise! Kate und John, die beiden Gastgeber, kümmerten sich rührend und absolut herzlich um uns. Sie waren beide sehr kommunikativ und unterhielten sich interessiert mit uns, unser schlechtes Englisch hielt sie nicht ansatzweise davon ab. Bereits der Empfang war sehr herzlich: nachdem wir zu zu Fuss von den Ruinen in clonmacnoise mit unsern Trampern am Rücken zum B&B gegangen waren (absolut machbar), wurden wir freundlich empfangen und mit einer Kanne Kaffee und selbstgebackenen, göttlichen Scones gestärkt. Wir erhielten ein wunderschönes, grosses Zimmer, und weil wir die einzigen Gäste waren, konnten wur am Abend so richtig relaxen, im Salon lesen und den Sonnenuntergang bestaunen. Am nächsten Morgen genossen wir ein herrliches Frühstück. Vielen herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt!
(für Reisende ohne Auto: am einfachsten ist es, mit einem Taxi nach Athlone zurückzukehren. Kostet ca. 25€.)

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, swiss_chocolat!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Super Bed and Breakfast- Unterkunft.
Irisch Breakfast mit Pfannkuchen und Scones zusätzlich, abends wird auf Wunsch ein ausgezeichnetes frisch zubereitetes 3-gängiges Menü serviert.
Hausherr und Hausfrau sind äußerst kommunikative und witzige Leute.
In jedem Bett gibts Heizdecken, obwohl das Haus auch beheizt wird!
Alles in allem die ideale Unterkunft!
Preis für B&B 35 Euro pro Person

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, edith-wien!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Kajon House ist idelals als Ausgangspunkt um Clonmacnoise zu besuchen. In den bequemen Betten, den ruhigen, liebevolle eingerichteten und sehr gepflegten Zimmern haben wir himmlisch geschlafen. Kate und Johns fröhliche, unkomplizierte und kommunikative Art führen dazu, dass man sich sofort sehr wohl, willkommen und zu Hause fühlt. Das Frühstück war genial! Wir werden gerne wiederkommen, um das rundum sehr gute B&B nochmal und ausführlicher zu genießen! Wir sind begeistert!
Gisela und Jochen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, SopieBonn!
Saarland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Wir waren mittlerweile -zigmal bei John und Kate. Die beiden sind das netteste Paar das mir in Irland begegnet ist. Das Essen ist ein Traum; John ist ein begnadeter Koch.
Von hier aus ganz liebe Grüsse an euch beide. Im Sommer kommen wir mit unserem VW-Bus und hoffen, wir dürfen bei euch bleiben.
Liebe Grüsse auch an Cara.

Christiane und Stefan

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lena_1Saarland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Creevagh.
Sheraton Athlone
The Maltings
The Maltings
Nr. 2 von 3 in Birr
Glasson Country House Hotel & Golf Club

Sie waren bereits im Kajon House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kajon House B&B

Unternehmen: Kajon House B&B
Anschrift: Creevagh | Clonmacnoise, Creevagh, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Offaly > Creevagh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Creevagh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kajon House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.