“Super schön”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Anke K
Aue, Deutschland
“Super schön”
Bewertet am 24. März 2014 für einen Aufenthalt im März 2014

War eine super schöne Woche .Hat alles gestimmt .So eine schöne Hotelanlage habe ich noch nicht gesehen.Essen vorzüglich.
Animationsprogramm sehr abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Hervorzuheben sind die Animateure Mayte u. Felix . Sind super nette Menschen.
Wer nach Cuba will, muß unbedingt in diese Anlage.

Liebe Grüße
Anke Korth

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: es war alles toll
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Keine Haustiere
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung