“Naja” 3 von 5 Sternen

1035 N. Collier Blvd #313, Marco Island, FL 34145-2539
Platz Nr. 46 von 107 Restaurants in Marco Island
Preisbereich: 1 $ - 21 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, Rollstuhlgerecht
Remseck
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben das Restaurant während unseres diesjährigen Urlaubes aufgrund der Tripadvisorbewertungen besucht. Um ehrlich zu sein hat es uns nicht überzeugt. Das Essen war in Ordnung, für ein Restaurant bei dem man dsa Essen an der Theke bestellenund abholen muss war es eigentlich zu teuer. Das Sushi, für das das Restaurant berühtm sein soll, hat mich nicht überzeugt.
Allerdings spricht auch ncihts wirklich dagegen im Crazy Flamingo zu essen, da die Auswahl an Restaurants auf Marco Island doch recht begrenzt ist.

Ambiente
      Essen