“Hervorragendes Menu---Liebevolle Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu House of Mozart - GESCHLOSSEN

House of Mozart
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: deutsch, italienisch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Hervorragendes Menu---Liebevolle Bedienung”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Meine Eltern, Oma, Opa und ich waren in Marco Island auf Urlaub.
Am Samstag waren wir dann in diesem Lokal essen. Das Essen war einfach überweltigend und die Bedienung traumhaft. Das Dessert hat alle meine Erwartungen übertroffen. (Black & White)
Ich hätte das Ganze zweimal essen können. Von der Hauptspeise brauch ich garnicht anfangen, denn die war so gut dass ich eine A4 Seite schreiben könnte.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Katja Z!

Graz
“Bestes Steak was ich je gegessen habe”
Bewertet am 4. Mai 2011

war mit meiner Familie am Ostersonntag im besagten House of Mozart in Marco Island.

Habe ein Steak gegessen und muss sagen es war sensationell.... Noch nie so ein gutes Steak gegessen... und Key Lime Pie war auch ein Wahnsinn. Meine Freundin ist dadurch süchtig nach Key Lime Pies geworden und musste dadurch im gesamten Urlaub jeden Tag Key Lime Pies als Nachtisch bestellen - war leider nirgends so gut wie im House of Mozart.

Kann ich nur weiter empfehlen.

lg dominik

• Aufenthalt April 2011