“Sehr tolles Restaurant!” 5 von fünf Punkten

Arturo's Italian Restaurant
Platz Nr. 11 von 120 Restaurants in Marco Island
Preisbereich: 19 $ - 33 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr tolles Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wundervolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Wir wurden von der Gastgeberin ganz herzlich empfangen. Auch die Kellner sind sehr freundlich und kompetent und haben uns direkt am Tisch die aktuellen Tagesspezialitäten vorgetragen.

Das Essen ist sehr schnell gekommen und war wirklich sehr lecker! Wir waren während unserem Aufenthalt sogar 2x dort zum Essen.

Leider, wie in Amerika üblich, war es etwas zu kühl im Restaurant.

Kann ich 100% empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, patriciar311!

Niederlenz, Schweiz
“Immer wieder gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Waren seit 6 Jahren nicht mehr auf Marco Island. Da wir das Restaurant vorher schon kannten, freuten wir uns sehr, als wir feststellten das nur sehr wenig geändert hatte. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Die Menge zum Teil riesig (je nach Menu).
Hatten Shrimp Scampi, das gefüllte Kotelette (riesig und gut) sowie Zupa di Pesca.
Werden wen wir in Marco sind wieder ins Arturo gehen.
Da wir aber aus der Schweiz sind, muss ein gelegntlicher Blick in die Homepage reichen (vorerst).

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hansjuerg1963!

Reisende, die sich Arturo's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marco Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Arturo's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!