The Boat House Motel
Olde Marco Island Inn and Suites(Marco Island)
382 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Crystal Shores(Marco Island)
698 $*
565 $*
460 $*
415 $*
JW Marriott
  • Am Strand gelegen
Marco Island Lakeside Inn(Marco Island)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marco Resort and Club(Marco Island)
  • Kostenlose Parkplätze
Club Regency of Marco Island(Marco Island)
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Bewertet 10. Januar 2013

Wir hatten durch Einwohnern, diesen Tip erhalten. Es ist einfach, aber von der Location ein Traum. Besitzerin Desiree war sehr zuvorkommend und konnte auch bzgl. Freizeitangebot uns sehr helfen!!!! Wir blieben länger als geplant, und selbst Delphine zeigten sich morgens schon vor der Tür!
Vielen Dank für schöne Tage, immer wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, juweljule!
Bewertet 11. April 2012

Der Empfang war sehr freundlich. Unser condo war zwar ein bißchen altmodisch aber super ausgestattet. Auf der Terrasse konnte man super verweilen, die viele Pelikane anschauen und sogar beim frühstücken Delfine von ganz nah beobachten. Marco Island ist sehr belebt aber das Boat House Motel war eine Oase der Ruhe. Wir würden auf alle Fälle noch mal hier übernachten!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, CathJosh!
Bewertet 10. März 2011

Wir waren eine Nacht im Boat House Motel und fanden es sehr typisch.
Die Zimmer wirken ein bisschen rustikal aber ordentlich. Der Pool ist winzig aber die Terrasse zum Wasser hin ist super. Wir saßen beim Sonnenuntergang mit Blick auf das Wasser und Tbeobachteten die Pelikane beim abendlichen Fischfang.
Abschliessend wollen wir den Service lobend erwähnen. Die vergessenen Sachen im Zimmer wurden endteckt und uns per Anruf mitgeteilt. Wirklich super!!!!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Drackle!
Bewertet 12. Januar 2010

In unseren Flitterwochen hatten wir eine Florida-Rundreise gemacht und die Motels immer direkt gebucht. The Boat House Motel war ein Geheimtipp eines Einheimischen - und es ist wirklich absolut empfehlenswert!!
Sauber, ordentlich, geräumig, wer Lust hat darf vor den Zimmern auf dem Grünstreifen grillen - der Service ist perfekt, einfach nachfragen und das Personal macht vieles möglich!
Außerdem sind die Betten äußerst bequem... ;o)

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SunnyStuttgart!
Bewertet 11. November 2009

Super Motel, um für einen Tag mit der Fähre nach Key West zu fahren. Wir haben den besonderen Flair von Marco Island in unserem geräumigen und saubere Zimmer sehr genossen. Der Pool ist zwar etwas klein, aber zum Abkühlen allemal groß genug. Es hat uns alles super gefallen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sailbavaria!