“Traumhafte Jet-Ski-Tour, einfach super!!”
Bewertung zu Dreamlander Tours

Dreamlander Tours
Platz Nr. 1 von 85 Touren in Marco Island
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Traumhafte Jet-Ski-Tour, einfach super!!”
Bewertet am 7. August 2014

Wir sind wegen der guten Bewertungen auf diese Jet-Ski Tour gekommen. Die Terminvereinbarung war nur telefonisch möglich, was für mich eine echte Herausforderung war, da mein Englisch sehr schlecht ist. Aber der Kontakt zu Kieu, die die Termine vereinbart, war unkompliziert und super nett! Da wir von Naples angereist sind, konnten wir auf unseren Wunsch eine 1,5 stündige Jet-Ski Tour am späten Vormittag buchen. Wegen eines aufziehenden Gewitters wurde diese dann noch mal um eine Stunde verschoben, alles kein Problem. Wir, nur 2 Personen mit 1 Jet-Ski, waren allein mit unserem Guide. Die Tour war einfach herrlich und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Landschaft ist traumhaft und wir haben viele Delfine aus der Nähe beobachten können. Während der Tour fotografierte der Guide und wir haben die Fotos im Nachhinein per Mail erhalten und das sorag kostenlos! Die Tour war mit 150$ nicht ganz billg, aber jeden Cent wert. Wir könne diese Tour nur empfehlen! Nochmals danke an Kieu und unseren Tourguide :))

Aufenthalt Juli 2014
Danke, WilliWelle88!

• Hebräisch zuerst
Büttelborn
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Der Wahnsinn - ein MUSS!”
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die dreistündige Delphin-Tour mit zwei kleinen Kindern gemacht! Captain Alex war genial - wir hatten Delphine und Seekühe ohne Ende! Die Delphine sind unserem Boot hinterher gejagt - es war ein einmaliges Erlebnis, dass wir nie vergessen werden!!! Einfach nur genial!

1 Danke, Dembi1608!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“1,5h Jet Ski Tour”
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir hatte die 1,5h Jet Ski Tour gebucht. Nach Vorstellung und einweisung ging es auch schon los. Unser Guide war super, hat tolle Foto´s geschossen und mit uns wirklich alles was man in 1,5h zeigen kann gezeigt.
Jederzeit wieder, war wirklich eine super Zeit.

Neben der Station ist auch ein uriges Restaurant, damals mit Live Musik zum Mittag und toller Atmosphäre.

Aufenthalt Mai 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

1 Danke, Christian A!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 30. April 2014

Eine Urlaubsbekanntschaft hat mir von einer Jetski-Tour erzählt, wo man Delfine treffen kann. Meine Tochter war sofort Feuer und Flamme, denn erstens Jetski, zweitens Delfine. Übers Internet bin ich dann auf Dreamlander Tours gestoßen. Die waren für diese Art Ausflug die günstigsten. Also hab ich angerufen und kurzfristig eine 1,5 Std. Tour reserviert. Telefonkontakt und anschließender Emailkontakt zwecks genauer Adress-/Routenbeschreibung war sehr nett. Wir haben die kleine Holzhütte an einem Bootsanlegesteg auf Marco Island auch sofort gefunden und wurden herzlich empfangen. Außer uns war noch ein weiteres Paar für diese Tour angemeldet, sodass wir schließlich eine Gruppe mit nur drei Jetskis waren. Die kurze Einweisung ist gut verständlich und dann gings auch schon los. Erst langsam aus der Bucht raus und dann erst mal Gas geben. Zwischendurch haben wir immer wieder kurze Stopps eingelegt und unser Guide hat uns ein paar besondere Sachen gezeigt und ein bißchen erzählt. Und natürlich kamen dann auch die Delfine und sind um uns rum immer wieder aufgetaucht. Teilweise kamen sie richtig nah ran. Ein tolles Erlebnis. Der Guide macht während der ganzen Tour immer wieder Fotos und Videos, die man dann per Email zugeschickt bekommt. Kostenlos. Find ich echt super. Bei den meisten anderen Ausflugsagenturen werden zwar auch Fotos gemacht, die kosten dann aber meistens extra. Für den Trip haben wir mit Tax 159 $ bezahlt. Find ich ok, wenn man bedenkt, dass man normalerweise auch zu dritt auf dem Jetski sitzen könnte. Preis gilt pro Jetski.
Wir mussten auch nicht erst irgendwelchen Papierkram lesen und unterschreiben (zwecks Unfall-/Verletzungsgefahr, Haftungsausschluss etc.). Auf Key West mussten wir erst ewig Zeugs lesen und unterschreiben, dass der Veranstalter für nix haftet etc. Wenn man da dann schon liest, was im Extremfall alles passieren könnte, wird man total verunsichert und verliert schon wieder die Lust drauf.
Einfach den Anweisungen folgen und mit Hirn und Herz fahren, dann wird alles gut. Geht auch so.
Dreamlander Tours ist zwar ein sehr kleiner Anbieter, aber dafür hat man garantiert kleine Gruppen und das Team ist super nett. Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, werden wir mit Sicherheit wieder einen Ausflug mit Dreamlander Tours machen.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Monika W!