“Sehr gutes Resort” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Marco Island
Basel
“Sehr gutes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schon der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer, alles Suiten, geschmackvoll eingerichtet und das Restaurant eine Wucht. Sowohl Morgens wie Abends freundliche Befienung und gute Qualität des Essens.

Zimmertipp: 8. Stock und höher
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, hibruscha!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2015

Hotel ist einfach top. sehr schöne anlage freundliches personal und traumstrand.zimmer ist sehr gross mit sensationelle meersicht.sehr sauber und es hat eine grosse bad.wir hatten ein suit und das ist wirklich top.man hat alles im zimmer so gar 2 tv und kaffemaschine.ich wurde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, lisacarmen75!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren laden wir unsere Frauen am Muttertag in das Restaurant "Sale e Pepe" zum Abendessen ein. Noch nie würden wir enttäuscht! Sehr nettes, oft europäisches Personal, vorzüglicher Service und ausgezeichnete italienische Küche. Der Küchenchef ist Italiener. Die Preise sind zwar nicht eben günstig, aber das Essen ist so delikat und in angenehm europäischen Portionen auf schönem Geschirr serviert, dass man gern darüber hinweg sieht. Das Ambiente ist angenehm entspannt und die Räumlichkeiten größtenteils hell und luftig. Unnötig zu sagen, dass wir nicht nur am Muttertag dort einkehren!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, harryernesto!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren für drei Nächte dort und das Hotel hat uns gefallen. Wir hatten ein Double-Room Appartement mit grossem Bad für zwei Erwachsene und einen Teenager. Was uns nicht so begeistert hat, waren die schweren alten Möbel die unnötig viel vom Platz im Zimmer in Anspruch genommen haben. Kein Mensch braucht diese Möbel um seine Kleider reinzupacken, schon gar nicht wenn Schränke zur Verfügung stehen, Sie sollen wohl eher Dekoration sein. Etwas mehr Moderne könnte den Zimmern nicht schaden. Ansonsten gab's einen schönen Balkon mit teilweiser Sicht auf das Meer (kommt wohl sehr aufs Stockwerk an) und wirklich erwähnenswert war der wunderschöne Strand mit flottem Servicepersonal.
Grundsätzlich ist in Marco Island nicht besonders viel los und deshalb haben wir zweimal die gut halbstündige Fahrt nach Naples auf uns genommen, um ein paar Läden und gute Restaurants zu finden. Wer jedoch die absolute Ruhe sucht, ist hier sicher richtig.

Zimmertipp: Für einen richtigen Meeresblick muss man wahrscheinlich Zimmer in den obersten Etagen buchen. Ansons ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Beatrix Z!
Jennifer N, Front Office Manager von Marco Beach Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Vielen Dank für Ihren letzten Überprüfung unserer Ortschaft. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen Gesamt. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns Aufenthalt in der Zukunft kommen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Bereits beim Empfang haben wir bemerkt : hier gefällt es uns. Wir hatten das 2 Room Appartement mit einem eigenen, kleinen Garten. Das war absolut Top. Von dort aus in der 5 Etage ging es direkt über die Strandbar - wo wir leckere Kleinigkeiten zu uns nahmen - zum gepflegten Strand, natürlich mit eigenen Liegen. Gegenüber ist das Marco Island Cinema, ein Besuch dot ist ein Muss.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, entdecker_13!
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Marco Beach Ocean Resort verdient seine 5 Sterne in jeder Beziehung. Die Einrichtungen und Zimmer sind perfekt und das Personal, ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der hoteleigene Strandabschnitt und der Pool werden gepflegt und die Gäste sind stets gut betreut. Ein besonderes Lob verdient das Restaurant; zwar nicht billig aber von bester Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, azi49!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Was für ein tolles Ressort! Vom Moment der Ankunft bis zur Abfahrt wurden wir immer freundlich behandelt und alle wollten behilflich sein. Das Ressort ist absolut tadellos! Wir haben keinen einzigen Sandkorn im Zimmer und anders wo, als am Strand gefunden. Das Haus ist sehr ruhig und perfekt zum erholen, genau was wir brauchten!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Marco Beach Vacation Suites
Nr. 8 von 13 in Marco Island
The Boat House Motel
The Boat House Motel
Nr. 4 von 13 in Marco Island

Sie waren bereits im Marco Beach Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Beach Ocean Resort

Anschrift: 480 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Marco Island
Nr. 2 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 2 der Luxushotels in Marco Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marco Beach Ocean Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Beach Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Beach Ocean Hotelanlage
Marco Beach Ocean Resort Marco Island, Florida