“Gemütliches Hotel” 3 von fünf Punkten

Marco Island Lakeside Inn
Nr. 4 von 12 Hotels in Marco Island
“Gemütliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel am See, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Jedoch sehr leichthörig, besonders die Wasserleitungen hört man ziemlich gut. Darum für Familien nicht so geeignet.

Gratis Parkplätze, zum Strand ist ein Auto nötig.

Gratis Wifi

Aufenthalt März 2014
Danke, take0ff!
MarcoIslandLakeside, General Manager von Marco Island Lakeside Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel ist gemütlich und schön eingerichtet. Wir bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten, die sie brauchen, und sie sind alle kostenlos, einschließlich Parkplatz, Wi-Fi, Darlehen liegen, Sonnenschirme, kühler, am Strand und am Pool Handtücher Bücher, und Dvds keine Urheberrechtsgesetze verletzen.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass unsere Wasserleitungen kann es etwas laut warden, doch trotz all der Upgrades in den Suiten, ist es immer noch ein altes Gebäude und Thare sind einige Dinge, die wir nicht mehr kontrollieren können. Während die meisten Menschen die ein Auto mieten auf der Insel, ist es eine einfache Fahrt mit dem Fahrrad zum Strand und Fahrradverleih zu sehr vernünftigen Preisen gibt.
Die Insel ist sehr Fahrrad freundlich.
Wir hoffen, dass sie wieder sehen, wenn sie in der Gegend sind.
Herzlichen wünsche,

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Da wir spät Abends angekommen und gleich am nächsten Tag weiter gereist sind, war das Hotel für uns ok. Etwas kompliziert der Check in, da die Rezeption abends nicht besetzt ist. Der Zimmerschlüssel ist in einem Kästchen mit Zahlencode deponiert, das uns in der Dunkelheit jedoch vor ein paar Probleme gestellt hat. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Als mehrtägige Ferienwohnung würden wir das Hotel nicht buchen. Der See hat ein Bedeverbot und der Pool ist auch nicht einladend. Zudem muss man, wenn man nicht Selbstversorger ist, etwa 10 min zum nächsten Einkaufszentrum gehen/fahren, um zu frühstücken.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, wugontour!
Entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Deutsch wie ich bin mit einem deutschen Übersetzer Programm aber ich wollte vielen Dank für Ihre Bewertung und sich die Zeit zum Schreiben.

Wie ihr bemerkt habt sind wir ein sehr kleines hotelso dass wir nicht über das Hotel besetzt nach 8 Uhrwas ist aus diesem Grund verwenden wir die Lockboxen neben der Tür. Wenn Sie besuchen Sie uns später wiederBitte beachten Sie, dass meine Handynummer ist lackiert in der Tür, so dass sich die Leute mich anrufen, wenn Sie Hilfe brauchen bei der Lockbox.
Ich bedauere, daß sie nicht wie die Stimmung auf der Suite - wir haben die Zimmer aber die Absicht war, eine "alte Florida - Key West" Art der Einrichtungnicht ein modernes Resort Hotel Design.

Der See ist nicht zum Schwimmen wegen der natürlichen Ruten und das Andocken Schildkröten und andere wildelife. Es ist nur als einen Lounge Bereich, genießen sie die Natur. Aberunsere beheizte Pool war gerade wieder aufgetaucht im Herbst und ist immer blitzblank sauber.

Es ist verständlich, dass manche Gäste können Sie nicht auf die Vorteile der voll ausgestattete Küche, die in ausgewählten Suiten. Wenn Sie nicht es zu benutzenEs gibt drei FRühstã¼ck stellen innerhalb einer viertel Meile.
Wiedervielen Dank für Ihre Bewertung und ich wünsche euch noch viel Spaß mit der kurzen Aufenthalt mit uns mehr als sie hat.

Liebe Grüße
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wer sich - wie wir - auf die hervorragende Punktezahl und die positiven Rückmeldungen verlässt und bucht, muss sich obige Frage stellen.
In einem eher ärmlichen Quartier des Nobelortes angesiedelt, mit einem Pool, der diesen Namen nicht verdient, und einem Raum, dessen intensiver Geruch (was für ein Reinigungsmittel verwenden die?) nur mit einem Duftspray auszuhalten ist: ein See zum Schwimmen? No way, man warnt uns vor grossmäuligen Bewohnern. Also das Meer? Nur mit dem Auto zu erreichen, Parkplatz 8 Dollar, dann noch ellenlanger Fussweg zum Strand.
Nein, der Besucher von Marco Island hat Besseres verdient, der Nobelort mit den eleganten Bungalows und dem weissen Sandstrand lohnt sich allemal, aber 525 Dollar für 2 Nächte in dieser Behausung geben einem den Rest.

Zimmertipp: Siuchen Sie sich was anderes
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peraegrinus!
Bitte beachten Sie mein Deutsch entschuldigen da ich bin mit einer deutschen Übersetzung Programm und ich bin kein Muttersprachler, aber ich hatte das Gefühl, dass man verdient eine Antwort. Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns über die negativen Kritiken hier so viel wie die positiven wie sie lassen Sie uns wissen, was wir verbessern müssen.
Ich bedauere, daß sie nicht zu erkennen da der Pool ist immer sauber gehalten und sauber und beheizt. Wir Duft unsere Zimmer, aber der Duft ist nicht von einem Reinigungsmittel, die wir verwenden. Wenn Sie möchten haben lassen Sie es uns wissen Sie es anstößig, wir wären gerne noch Luft aus dem Zimmer zu entfernen Sie den Duft. Wie unsere Namen, Lakeside Inn, wir sind nicht auf dem Meer. Unsere Website heißt es, dass wir ein paar Meilen entfernt. Es gibt zwei öffentliche access points am Strand und nur erfordert das mehr zu Fuß zu erreichen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn niemand euch über den South Beach- es klingt wie sie besucht Tigertail. Ich würde zwar sehr gerne hier kostenlos Parken am Strand, das ist ein County am Strand und sie laden die $8.00 Gebühr zur Erhaltung der Parkplatz. Ich weiß nicht, ob Sie sich einen Cycler, aber wenn Sie ein Fahrrad ausleihen, der Strand ist frei und es gibt zwei günstige cycle Shops auf Marco, der auch Fahrräder zu ihrem Hotel und holen Sie wenn Sie sich mit ihnen.
Der See ist nicht für Schwimmer gedacht und wir werben ein Sandstrand zum Faulenzen am Strand entlang des Sees so, dass die Menschen wissen nicht zum Schwimmen in den See. Ich bedauere, daß sie beim lauten Bewohner während Ihres Besuchs, dies ist jedoch nicht innerhalb unserer Kontrolle.
Ich wünschte mir, wir hätten können, was Ihren Aufenthalt angenehmer macht.
Ich danke euch noch für das Schreiben zu Ihrem Aufenthalt.
Liebe Grüße,
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Haben eine Nacht verbracht. Die Einrichtung ist ja ganz nett aber unpraktisch. Das Bett für 2 Erwachsene völlig unzureichend. Die Ablagefläche im Badezimmer ist an Platz kaum zu unterbieten. Die AC sowohl drinnen als auch im Gartensitzplatzbereich ist dermassen laut, dass man sie lieber gar nicht in Betrieb nimmt. Für USD 139.- pro Nacht absolut überissen. Die vielen positiven Bewertungen beziehen sich auch die Einrichtungsgegenstände und nicht auf den Komfort bzw. Preis.
Haben auf diese Unannehmlichkeiten aufmerksam gemacht. Die Inhaber argumentierten, dass dies Standard sei.

Zimmertipp: Zimmer 202 kann ich nicht empfehlen. Bett zu schmal und die AC überdurchschnittlich laut.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, birgit8185!
MarcoIslandLakeside, General Manager von Marco Island Lakeside Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Liebe Birgit,
ich bin froh, dass du gut gefallen der Einrichtung, und Sie haben recht, wir sollten vielleicht mehr Fächer, um einige der am Pool Suite Badezimmer, damit mehr Platz für alle der Gesundheit und Schönheit. Es tut mir leid sie scheinen sehr enttäuscht über einige Dinge und, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich kann nicht glauben, dass einer unserer Mitarbeiter würden immer mit Ihnen streiten, vor allem über das Bett Größe. Es ist jedoch eine Tatsache, dass das Bett Größe haben wir das ist ein Queen-size ist als Standard Größe für 2 Personen. Sicher würden sie es persönlich lieber ein größeres king-size bed. Während Sie finden unsere Preise höher sein, als sie erwartet haben, sind wir ein sehr günstiges hotel auf Marco Island, und bieten auch einen Wettbewerb Kochnische in jedem Pool Studio Suite.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, die wir aber zu Herzen nehmen.
Liebe Grüße, Marcia
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Schon bei der Anreise wurde uns unkompliziert angeboten, einen late-check-in zu machen, da unser Flug Verspätung hatte. Es war alles sehr unkompliziert. Man kann so gar Strandstühle und Schirm kostenlos für die gesamte Zeit des Aufenthalts ausleihen. Bis zum Strand muss man allerdings mit dem Auto und das parken kostet auch 8 $. Aber das ist ok.
Die Zimmer sind sehr niedlich und die Küche perfekt ausgestattet. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.

Öko-Features: Man kann selber entscheiden, wie oft man Room-Service möchte und ob jedes mal alle Handtücher getauscht werden müssen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Isi B!
MarcoIslandLakeside, General Manager von Marco Island Lakeside Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und dachten, dass Ihr Zimmer war niedlich. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind! Ich bin glücklich, Sie nutzten die complimenray Darlehen von Liegen und Sonnenschirmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nidwalden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Marco Island Lakeside Inn ist sehr schön, etwas versteckt und so auch ruhig. Das Zimmer war ein Bijoux, animiert zum länger bleiben. Auf Marco Island haben wir zwar nicht viel sehenswertes gefunden aber wer für Marco Island einen Grund hat, für den ist das Lakeside Inn eine Top-Adresse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Beat P!
MarcoIslandLakeside, General Manager von Marco Island Lakeside Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Out Inn. Wir sind auf jeden Fall weg in einem kleinen ruhigen Wohngebiet versteckt und es ist schön, dass Sie diese Ruhe zu genießen. Ich bin froh, dass Sie fanden das Zimmer schön sein, aber traurig, dass Sie offenbar nicht genug interessante Dinge zu tun, auf Marco Island.

Mit freundlichen Grüßen,
Ramsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das schönste Motel das wir bei unserem Florida-Trip im Mai 2012 hatten und eines der günstigsten dazu. Wir waren zu fünft und hatten eine Familiensuite mit 2 wunderschönen Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Sofa, Küche und Bad. Die Besitzerin, Marcia Mandel hat dieses Hotel liebevoll eingerichtet. Ein Schlafzimmer hat einen kleinen Durchgang zur grossen Holzterasse und lässt wahrhaftig Träume aufkommen. Das Motel liegt direkt vor einem kleinen See indem wir sogar einen kleinen Alligator und eine ganz seltene Schildkröte entdeckten. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Zudem hat es einen kleinen Salzwasserpool und ein paar Liegen vor dem See. Zum Baden ist der See jedoch nicht geeignet, schon wegen der Alligatoren ;-). Einziger Negativ-Punkt, die Klimaanlage macht periodisch auf der Terasse ziemlich laute Geräusche, ist drinnen jedoch nicht zu hören. Trotdem haben wir diese wunderschöne Location nochmals 1 Nacht gebucht da wir auf dem Rückweg nach Miami nochmals Marco Island passierten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Ralph H!
MarcoIslandLakeside, General Manager von Marco Island Lakeside Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Ralph
Vielen Dank für Ihre schöne review. Ich bin wirklich um Entschuldigung für meine Antwort nicht so schrecklich spät. Ich dachte, dass ich geantwortet habe, jede Kritik als "mein Gefühl ist, dass wenn Sie sich die Zeit nahmen, um schreiben sie uns% 2C Sie Antwort verdient. Aber irgendwie vielleicht auch deshalb, weil er in Deutsch war und gar nicht pop-up zunächst wie die englische und ICH scheinen zu vergessen haben es bis heute.
Ich freue mich, dass Sie unser Hotel gefunden, das schönste in Florida und sehr sauber. Während ich pflege es liebevoll als das Inn verfügt über ein Teil meines Herzens nach mehr als 10 Jahren ich tatsächlich nicht mehr selbst es aber bin der Leiter. Ich freue mich, dass sie einen weiteren Aufenthalt gebucht haben hier und hoffe, dass sie so gut gefallen haben.

Ich hoffe, man kann die kam, gut leserlich wie ich bin mit einer deutschen Übersetzung Programm im Internet.

Herzlichsten wünsche
Marcia
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Olde Marco Island Inn and Suites
4.5 von fünf Punkten 1.468 Bewertungen
Hilton Marco Island Beach Resort
Nr. 5 von 12 in Marco Island
4.5 von fünf Punkten 2.809 Bewertungen

Sie waren bereits im Marco Island Lakeside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Island Lakeside Inn

Unternehmen: Marco Island Lakeside Inn
Anschrift: 155 1st Ave, Marco Island, FL 34145-3613
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Island Lakeside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Island Lakeside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Lakeside Gasthof
Marco Island Lakeside Hotel Marco Island