“Schöner Aufenthalt auf Marco Island” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Island Lakeside Inn

Marco Island Lakeside Inn
Nr. 6 von 13 Hotels in Marco Island
“Schöner Aufenthalt auf Marco Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Schon bei der Anreise wurde uns unkompliziert angeboten, einen late-check-in zu machen, da unser Flug Verspätung hatte. Es war alles sehr unkompliziert. Man kann so gar Strandstühle und Schirm kostenlos für die gesamte Zeit des Aufenthalts ausleihen. Bis zum Strand muss man allerdings mit dem Auto und das parken kostet auch 8 $. Aber das ist ok.
Die Zimmer sind sehr niedlich und die Küche perfekt ausgestattet. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.

Öko-Features: Man kann selber entscheiden, wie oft man Room-Service möchte und ob jedes mal alle Handtücher getauscht werden müssen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Isi B!
MarcoIslandLakeside, General Manager von Marco Island Lakeside Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und dachten, dass Ihr Zimmer war niedlich. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind! Ich bin glücklich, Sie nutzten die complimenray Darlehen von Liegen und Sonnenschirmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Marco Island Lakeside Inn ist sehr schön, etwas versteckt und so auch ruhig. Das Zimmer war ein Bijoux, animiert zum länger bleiben. Auf Marco Island haben wir zwar nicht viel sehenswertes gefunden aber wer für Marco Island einen Grund hat, für den ist das Lakeside Inn eine Top-Adresse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, beport!
MarcoIslandLakeside, General Manager von Marco Island Lakeside Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Out Inn. Wir sind auf jeden Fall weg in einem kleinen ruhigen Wohngebiet versteckt und es ist schön, dass Sie diese Ruhe zu genießen. Ich bin froh, dass Sie fanden das Zimmer schön sein, aber traurig, dass Sie offenbar nicht genug interessante Dinge zu tun, auf Marco Island.

Mit freundlichen Grüßen,
Ramsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das schönste Motel das wir bei unserem Florida-Trip im Mai 2012 hatten und eines der günstigsten dazu. Wir waren zu fünft und hatten eine Familiensuite mit 2 wunderschönen Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Sofa, Küche und Bad. Die Besitzerin, Marcia Mandel hat dieses Hotel liebevoll eingerichtet. Ein Schlafzimmer hat einen kleinen Durchgang zur grossen Holzterasse und lässt wahrhaftig Träume aufkommen. Das Motel liegt direkt vor einem kleinen See indem wir sogar einen kleinen Alligator und eine ganz seltene Schildkröte entdeckten. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Zudem hat es einen kleinen Salzwasserpool und ein paar Liegen vor dem See. Zum Baden ist der See jedoch nicht geeignet, schon wegen der Alligatoren ;-). Einziger Negativ-Punkt, die Klimaanlage macht periodisch auf der Terasse ziemlich laute Geräusche, ist drinnen jedoch nicht zu hören. Trotdem haben wir diese wunderschöne Location nochmals 1 Nacht gebucht da wir auf dem Rückweg nach Miami nochmals Marco Island passierten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Ralph H!
MarcoIslandLakeside, General Manager von Marco Island Lakeside Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Ralph
Vielen Dank für Ihre schöne review. Ich bin wirklich um Entschuldigung für meine Antwort nicht so schrecklich spät. Ich dachte, dass ich geantwortet habe, jede Kritik als "mein Gefühl ist, dass wenn Sie sich die Zeit nahmen, um schreiben sie uns% 2C Sie Antwort verdient. Aber irgendwie vielleicht auch deshalb, weil er in Deutsch war und gar nicht pop-up zunächst wie die englische und ICH scheinen zu vergessen haben es bis heute.
Ich freue mich, dass Sie unser Hotel gefunden, das schönste in Florida und sehr sauber. Während ich pflege es liebevoll als das Inn verfügt über ein Teil meines Herzens nach mehr als 10 Jahren ich tatsächlich nicht mehr selbst es aber bin der Leiter. Ich freue mich, dass sie einen weiteren Aufenthalt gebucht haben hier und hoffe, dass sie so gut gefallen haben.

Ich hoffe, man kann die kam, gut leserlich wie ich bin mit einer deutschen Übersetzung Programm im Internet.

Herzlichsten wünsche
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Marco Island.
Da der ganze Bau aus Holz ist, hört man die Wasserleitungen extrem gut, also wenn jemand nebenan duscht, dann muss man den Fernseher ziemlich aufdrehen. Zum Glück duschte nach 23:00 niemand mehr.
Das Zimmer ist sehr komfortabel eingerichtet.
Das Bett war für ein Queensize ein wenig zu klein geraten, aber sehr bequem.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, ManuelSta!
MarcoIslandLakeside, General Manager von Marco Island Lakeside Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Ich bin froh, Sie genießen unsere zentrale Lage und unsere super bequeme Betten! Kommen Sie und sehen uns bald wieder!
Uttwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

sehr schönes, ruhiges und angenehmes Hotel - empfehlenswert! Wir sind erst gegen 20.00 Uhr angekommen und die Reception hätte gleich geschlossen, sie haben jedoch alles für den late arrival vorbereitet.
Alles ist sehr gepflegt und in einer ruhigen Wohngegend gelegen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Heidi_Globetrotter!
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr schönes Hotel , ruhig gelegen und mit toller Außenanlage. Alles sehr gepflegt und sauber. Unsere Szuite bestand aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Küche und Bad. Sehr hübsche und zweckmäßige Einrichtung. Alles war perfekt sauber und der Zimmerservice war sehr aufmerksam und gründlich. Hier hält man es auch für eine ganze Weile gut aus. Man merkt, dass die Anlage privat und mit viel Liebe geführt wird. Die Preise bewegen sich schon in höherem Niveau, es lohnt aber sehr, nach Angeboten und Specials zu schauen. So haben wir zum Beispiel "Book 1 - Get 1 Free" gebucht und uns damit preislich direkt in angenehmeren Ebenen bewegt. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Peter K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir sind zum ersten mal in Marco Island und haben uns das Lakeside Inn über das Internet gebucht. Unser Zimmer war die 2 Bedroom Suite mit Lakeside view. Sehr grosszügige Suite mit super Terasse. In wenigen Minuten ist man an der Beach. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Suite war sehr sauber und angenehm. Man kann nur sagen absolut Top!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, matrix8008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Olde Marco Island Inn and Suites
Naples Bay Resort
Nr. 7 von 59 in Naples
The Boat House Motel
Nr. 1 von 13 in Marco Island

Sie waren bereits im Marco Island Lakeside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Island Lakeside Inn

Unternehmen: Marco Island Lakeside Inn
Anschrift: 155 1st Ave, Marco Island, FL 34145-3613
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Island Lakeside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Island Lakeside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Lakeside Gasthof
Marco Island Lakeside Hotel Marco Island