“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Marco Island
Switzerland
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Marco Island.
Da der ganze Bau aus Holz ist, hört man die Wasserleitungen extrem gut, also wenn jemand nebenan duscht, dann muss man den Fernseher ziemlich aufdrehen. Zum Glück duschte nach 23:00 niemand mehr.
Das Zimmer ist sehr komfortabel eingerichtet.
Das Bett war für ein Queensize ein wenig zu klein geraten, aber sehr bequem.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, ManuelSta!
MarcoIslandLakeside, General Manager von Marco Island Lakeside Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Ich bin froh, Sie genießen unsere zentrale Lage und unsere super bequeme Betten! Kommen Sie und sehen uns bald wieder!
Marcia

Uttwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

sehr schönes, ruhiges und angenehmes Hotel - empfehlenswert! Wir sind erst gegen 20.00 Uhr angekommen und die Reception hätte gleich geschlossen, sie haben jedoch alles für den late arrival vorbereitet.
Alles ist sehr gepflegt und in einer ruhigen Wohngegend gelegen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Heidi_Globetrotter!
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr schönes Hotel , ruhig gelegen und mit toller Außenanlage. Alles sehr gepflegt und sauber. Unsere Szuite bestand aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Küche und Bad. Sehr hübsche und zweckmäßige Einrichtung. Alles war perfekt sauber und der Zimmerservice war sehr aufmerksam und gründlich. Hier hält man es auch für eine ganze Weile gut aus. Man merkt, dass die Anlage privat und mit viel Liebe geführt wird. Die Preise bewegen sich schon in höherem Niveau, es lohnt aber sehr, nach Angeboten und Specials zu schauen. So haben wir zum Beispiel "Book 1 - Get 1 Free" gebucht und uns damit preislich direkt in angenehmeren Ebenen bewegt. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Peter K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir sind zum ersten mal in Marco Island und haben uns das Lakeside Inn über das Internet gebucht. Unser Zimmer war die 2 Bedroom Suite mit Lakeside view. Sehr grosszügige Suite mit super Terasse. In wenigen Minuten ist man an der Beach. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Suite war sehr sauber und angenehm. Man kann nur sagen absolut Top!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, matrix8008!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Kleines Boutiquehotel an einem kleinen See von Marco Island in sehr gepflegtem Zustand. Das Personal war sehr freundlich, Check-In war schnell und unkompliziert. Helle, ansprechend eingerichtete und hübsch dekorierte Zimmer mit kleiner Küche und guten Betten. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Verpflegung wird nicht angeboten. Es gibt einen kleinen Pool sowie einen kleinen Sandstrand am See (keine Bademöglichkeit). Liegen sind genügend vorhanden. Poolbereich und Außenanlagen sind ebenfalls sehr gepflegt. Die Lage des Hotels ist ruhig und direkt in einem Wohngebiet. Mit dem Auto, welches man in Florida generell benötigt um herumzukommen, ist alles schnell erreichbar. Auf Marco Island gibt es sehr viele gute Restaurants, ein paar nette Shops und zwei große Supermärkte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Obwohl Marco Island zu den gehobeneren Reisezielen in Florida gehört, kann man recht günstig und sehr gut Essen gehen. Es gibt einen 10 km langen Strand, allerdings nur drei öffentliche Eingänge, wo man 6 Dollar Parkgebühr am Tag zahlen muss. Der restliche Strand ist "Residents Beach" und von außen nur von den Eigenheimbesitzern zugänglich. Marco Island gehört zu den Ten Thousand Islands und ist die größte dieser Inseln. Es werden einige nette Boots- und Angeltouren angeboten. Sehenswürdigkeiten gibt es allerdings auf der Insel nicht wirklich. Nicht weit entfernt ist Naples und auch die Everglades sind mit dem Auto in ca. 45 Min. erreichbar. Ich kann das Marco Island Lakeside Inn allen empfehlen, die in ruhiger Umgebung und abseits der großen Hotelbunker ihren Urlaub verbringen möchten.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mel2003!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Olde Marco Island Inn and Suites
Nr. 7 von 13 in Marco Island
The Boat House Motel
The Boat House Motel
Nr. 4 von 13 in Marco Island

Sie waren bereits im Marco Island Lakeside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Island Lakeside Inn

Anschrift: 155 First Avenue, Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marco Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Island Lakeside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Island Lakeside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Lakeside Hotel Marco Island
Marco Island Lakeside Gasthof