“Immer wieder gut” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Waren mehrmals dort für vier/fünf Tagen und immer TOP zufrieden !!!
Direkter Strandzugang, super-schönes Zimmer mit Meerblick inklusive wunderschöne Sonnenuntergang...
Reichhaltiges Frühstück-Buffett.
Zwei Poolanlagen beide sehr schön und ruhig – mit Strand-/Meerblick.
Immer genügend freie Liegen und hochwertige Handtücher. Freundliche Service.
Auf der Halbinsel (Marco Island) ist sehr ruhig und erholsam.
Nachtleben findet eh in Naples statt – circa 25 Minuten Autofahrt.
Wir werden sicherlich dort wieder buchen. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Der_ReiseManager!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Dieser großer Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Das King Size Bett war riesig. Der Service war super. Die Poolanlage war weitläufig angelegt. Der weiße Strand begann direkt hinter der Poolanlage. Das Frühstück war ausgezeichnet mit eigener Omlett und Pfannkuchenstation. Die Restaurants haben wir aufgrund des Preises nicht in Anspruch genommen. Parken und Internetzugang sind nicht im Preis inklusive und waren sehr teuer.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, white_ponies!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2009

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Palmen vor der Nase. Das frühstück war auch beeindruckend - empfehlenswert!!!

Aufenthalt August 2006, Familie
Danke, MartinGeicsnek!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2009

Die schönste Anlage an diesem breiten, weißpudrigen Sandstrand. Besonders das Per-sonal sollte hervorgehoben werden, die freundlich und hilfsbereit sind - nun ist man dies ja in den USA gewohnt, aber hier war man extrem herzlich und persönlich. Zimmer und Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Preislich war Einiges schon recht
teuer, aber qualitativ einwandfrei. Schade ist, dass man sich auf der Insel ohne eigenen Wagen nicht bewegen kann - es fehlt so etwas wie ein einfacher Trolley-Service. Die Parkkosten sind pro Tag mit über 20 USD recht hoch. Kino und weitere Restaurants sind in der Nähe. Zum Relaxen ein tolles Resort!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, USAfansN!
Boston, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2006

Meine Freundin und ich sind auf ein langes Wochenende Ende März / Anfang April hingefahren. Das Hotel war toll und wir können es kaum erwarten nächstes Jahr wieder zurückzukehren. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Das Frühstücksbüffet (inklusive) war ausgezeichnet. Meine Freundin meinte, dass der Wellnessbereich, der Beste war, in dem sie sich hat Anwendungen geben lassen. Das einzige Negative war das Housekeeping, wir warteten 30 Minuten für zusätzliche Handtücher, die wir bestellt hatten und außerdem benötigte meine Freundin einen Fön (der im Zimmer war kaputt), was noch einmal 45 Minuten gedauert hat. Ihr Haar war schon fast trocken, als er endlich ankam.

10 Danke, 285WAS!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir haben es im Großen und Ganzen sehr genossen. Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Balkonen, einer davon mit Meeresblick. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice war sehr gut und hat das Essen zügig geliefert. Der Blick vom Strand aus war einfach wunderschön, mein Mann und ich haben uns an den Strand gesetzt und der Sonnenuntergang über dem Golf bewundert. Der Sand war sehr weich und wir haben einige Muscheln für unsere Kinder zu Hause gesammelt. Ich würde behaupten, dass das Zimmer etwas erneuert werden müsste, da einige Möbelstücke etwas abgenutzt gewirkt haben; unser Bett jedoch war sehr bequem und mit schöner Bettwäsche bezogen. Es werden einige Aktivitäten für die Gäste angeboten, falls man daran interessiert ist, z.B. kurze Ausflüge um das Leben in der Wildnis zu bestaunen, Wassersportarten, etc. Es ist vielleicht nicht das beste Hotel auf Marco Island, aber wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Olde Marco Island Inn and Suites
Hilton Marco Island Beach Resort
Hilton Marco Island Beach Resort
Nr. 5 von 12 in Marco Island
4.5 von fünf Punkten 2.860 Bewertungen

Sie waren bereits im JW Marriott Marco Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Marco Island Beach Resort

Unternehmen: JW Marriott Marco Island Beach Resort
Anschrift: 400 South Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Marco Island
Nr. 1 der Strandhotels in Marco Island
Nr. 1 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 1 der besten Resorts in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Marco Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Marriott, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Marco Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Marriott Resort, Golf Club And Spa
Marco Island Marriott Resort, Golf Club Hotel Marco Island