“Ganz nett, ganz groß, viel Betrieb”

JW Marriott Marco Island Beach Resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Marco Island
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ganz nett, ganz groß, viel Betrieb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

In der Woche nach Ostern herrschte hier Hochbetrieb, denn auch in den USA waren Ferien. Insgesamt ein sehr familienfreundliches Resort mit viel Aktivitaeten fuer Kinder. Der breite Sandstrand ist klasse und bietet reichlich Platz, die Pools sind allerdings proppevoll - und auch die Amerikaner haben inzwischen das Reservieren von liegen mit Handtuechern am Morgen gelernt...

Zum Nichtstun, pausieren am Strand bestens geeignet. Ebenso zum fruehen Joggen, denn der Sand ist recht fest. Ansonsten ruhige Erholung wird man hier schwerlich finden, dafuer ist das Hotel einfach zu gross und es dudelt auch den ganzen Tag bis ca. 22 Uhr Musik in der Anlage und die Pools sind auch bis spaet geoeffnet.

Der Service ist stets freundlich, aber eben eine Massenveranstaltung. Die Zimmer sind gross und gut in Schuss. Wir hatten ein Oceanfront-Zimmer, das einen wunderschoenen Blick bei Sonnenuntergang bietet. Das kann ich nur waermstens empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, HHChris!

Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Für Florida Verhältnisse absolute 5 Sterne

Zimmer sind neu und grosszügig ausgerichtet. Die poolanlagen sind gross genug dass es nie Gedrängel gibt und der wirklich traumhaft weisse Sandstrand liegtvdirekt vor der Tür. Praktisch alle Zimmer haben seitlichen Meerblick.

Das Personal ist zuvorkommend und immer sehr höflich.

Das Frühstück ist zwar nicht inbegriffen aber seine 25 Dollar Wert (Buffet mit grosser Auswahl) was in Florida selten ist (geniessbare frühstücke sind Raritäten)

Ich würde das mariott empfehlen und auch selbst wieder kommen. Sicherlich darf man nicht mit europäischem hotelstandart vergleichen aber das kann man in Florida nirgends und so finde ich bekommt man hier ein sehr gutes Preis leistungs Verhältnis geboten

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Schwarzkatz79!
Erdösmarok
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Als Europäer empfindet man das ganze Resort etwas unpersönlich und trotz angeblich gerade erfolgter Sanierungen als Sanierungsbedürftig.

An die 50 US $ für Frühstück ist sehr gewöhnungsbedürftig, also drauf achten, daß das gute Frühstück im Preis inkludiert ist.

Die Zimmer sind im Vergleich anderer Hotels relativ klein und auch die Bäder sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, MM B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Marriott schon einige Jahre und kommen immer wieder zurück. Die Zimmer wurden in den letzten Monaten renoviert und sind nun wieder absolut up to Date. Super und komfortabel eingerichtet. Schöne Poolanlage und verschiedene Restaurants rund das Angebot ab. Zudem ist der Strand für uns einer der schönsten in Florida. Hotel eignet sich für Ruhe Suchende, Marco Island bietet sonst nicht viel. Für schöne Strand Spaziergänge, Jogging Runden und romantische Sonnenuntergänge einfach perfekt - wir kommen wieder

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, WalpenRene!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Besonders gefallen haben uns: die grossz��gigen Zimmer, dass das Essen immer frisch zubereitet wird (wir m��ssen milchfreie Di��t halten, und fast alle Speisen konnten wir in einer milchfreien Version bestellen), das ausnehmend freundliche Personal und die vielen Muscheln am Strand. Abz��ge gibts f��r das relativ teure WLan (USD 10 pro 24h).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel F!
Schorndorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir warten im Mai/Juni 2013 für 6 Übernachtungen im Marriot. Es ist schön gelegen am Strand mit verschiedenen Restaurants und Bars. Die Zimmer sind großzügig und schön. Der Service rundum freundlich und hilfsbereit. Den KIndern hat das Hotel, insbesondere die Lage toll gefallen. Das Hotel verfügt über aqußerdem über zwei große Pools. Wir habven alle Restaurants ausprobiert, waren aber vom Preis- Leistungsverhältnis nicht sehr angetan. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant "Sale e Pepe" nur zwei Gebäude weiter auf dem South Collier Blvd.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Thomas E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren fuer ein paar Tage auf Marco island. Eine wirklich schoene Insel zum Urlaub machen. Das Marriott eignet sich sehr gut zur Erholung mit gutem Service und wunderschöner Strandlage. Man sollte jedoch über die hohen Nebenkosten bewusst sein: alle Arten von essen und trinken (es gibt 7 restaurants) parken, SPA Benutzung (2 außenpools sind gratis), usw.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Reiseadvisor1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Olde Marco Island Inn and Suites
Hilton Marco Island Beach Resort
Hilton Marco Island Beach Resort
Nr. 5 von 12 in Marco Island
4.5 von fünf Punkten 2.938 Bewertungen

Sie waren bereits im JW Marriott Marco Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Marco Island Beach Resort

Unternehmen: JW Marriott Marco Island Beach Resort
Anschrift: 400 South Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Marco Island
Nr. 2 der Strandhotels in Marco Island
Nr. 2 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 2 der Luxushotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Marco Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Marco Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Marriott Resort, Golf Club And Spa
Marco Island Marriott Resort, Golf Club Hotel Marco Island