“gut aber nicht begeisternd”

JW Marriott Marco Island Beach Resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Marco Island
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. Dezember 2013

Als Europäer empfindet man das ganze Resort etwas unpersönlich und trotz angeblich gerade erfolgter Sanierungen als Sanierungsbedürftig.

An die 50 US $ für Frühstück ist sehr gewöhnungsbedürftig, also drauf achten, daß das gute Frühstück im Preis inkludiert ist.

Die Zimmer sind im Vergleich anderer Hotels relativ klein und auch die Bäder sehr klein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MM B!
Bewertungen (3.870)

Bewertet am 8. November 2013

Wir kennen das Marriott schon einige Jahre und kommen immer wieder zurück. Die Zimmer wurden in den letzten Monaten renoviert und sind nun wieder absolut up to Date. Super und komfortabel eingerichtet. Schöne Poolanlage und verschiedene Restaurants rund das Angebot ab. Zudem ist der Strand für uns einer der schönsten in Florida. Hotel eignet sich für Ruhe Suchende, Marco Island bietet sonst nicht viel. Für schöne Strand Spaziergänge, Jogging Runden und romantische Sonnenuntergänge einfach perfekt - wir kommen wieder

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WalpenRene!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Besonders gefallen haben uns: die grossz��gigen Zimmer, dass das Essen immer frisch zubereitet wird (wir m��ssen milchfreie Di��t halten, und fast alle Speisen konnten wir in einer milchfreien Version bestellen), das ausnehmend freundliche Personal und die vielen Muscheln am Strand. Abz��ge gibts f��r das relativ teure WLan (USD 10 pro 24h).

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel F!
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir warten im Mai/Juni 2013 für 6 Übernachtungen im Marriot. Es ist schön gelegen am Strand mit verschiedenen Restaurants und Bars. Die Zimmer sind großzügig und schön. Der Service rundum freundlich und hilfsbereit. Den KIndern hat das Hotel, insbesondere die Lage toll gefallen. Das Hotel verfügt über aqußerdem über zwei große Pools. Wir habven alle Restaurants ausprobiert, waren aber vom Preis- Leistungsverhältnis nicht sehr angetan. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant "Sale e Pepe" nur zwei Gebäude weiter auf dem South Collier Blvd.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas E!
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren fuer ein paar Tage auf Marco island. Eine wirklich schoene Insel zum Urlaub machen. Das Marriott eignet sich sehr gut zur Erholung mit gutem Service und wunderschöner Strandlage. Man sollte jedoch über die hohen Nebenkosten bewusst sein: alle Arten von essen und trinken (es gibt 7 restaurants) parken, SPA Benutzung (2 außenpools sind gratis), usw.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Reiseadvisor1!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt zum Einen auf der sehr gepflegten Insel Marco Island und ist zum Anderen selbst sehr gepflegt. Die Zimmer sind hell, mit Balkon und neuestem Standard.
Der Strand ist einmalig schön und wird täglich gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Essen kann man im Hotel sehr gut, muss aber mindestens 30 Dollar pro Person einrechnen. Wem das zu viel ist, der findet viele Alternativen im Umfeld.
Everglades City mit seinen Air - Boat - Touren ist nur 45 Autominuten vom Hotel entfernt. Ein super Hotel zum Relaxen!

Zimmertipp: Man hat auch von den seitlichen Zimmern einen guten Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harley16!
Bewertet am 20. August 2012

Sehr zu empfehlen keine Mängel alles Top organisiert.
Wie in allen Resorts zahlt man jeden Schritt den man macht (üblich in den USA) Parking ist für Hotelgäste zu teuer.
Positiv Keine Billigtouristen man kann in angenehmer Gesellschaft entspannen und geniessen.
Top Strand Super Klima Everglades sind sehr nah .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eliantchri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Naples Bay Resort
Edgewater Beach Hotel
Nr. 12 von 59 in Naples
Marco Beach Ocean Resort
Nr. 2 von 12 in Marco Island

Sie waren bereits im JW Marriott Marco Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Marco Island Beach Resort

Anschrift: 400 South Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Marco Island
Nr. 2 der Strandhotels in Marco Island
Nr. 2 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 2 der besten Resorts in Marco Island
Preisklasse: 279€ - 698€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Marco Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Marco Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Marriott Resort, Golf Club And Spa
Marco Island Marriott Resort, Golf Club Hotel Marco Island