JW Marriott Marco Island
Olde Marco Island Inn and Suites(Marco Island)
407 $*
660 $*
532 $*
  • Pool
Marriott's Crystal Shores(Marco Island)
728 $*
632 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marco Island Lakeside Inn(Marco Island)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
199 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Marco Resort and Club(Marco Island)
  • Kostenlose Parkplätze
The Boat House Motel(Marco Island)
  • Am Strand gelegen
Club Regency of Marco Island(Marco Island)
Bewertungen (4.137)
4.137 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Besonders gefallen haben uns: die grossz��gigen Zimmer, dass das Essen immer frisch zubereitet wird (wir m��ssen milchfreie Di��t halten, und fast alle Speisen konnten wir in einer milchfreien Version bestellen), das ausnehmend freundliche Personal und die vielen Muscheln am Strand. Abz��ge gibts f��r das relativ teure WLan (USD 10 pro 24h).

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel F!
Bewertet 20. Juni 2013

Wir warten im Mai/Juni 2013 für 6 Übernachtungen im Marriot. Es ist schön gelegen am Strand mit verschiedenen Restaurants und Bars. Die Zimmer sind großzügig und schön. Der Service rundum freundlich und hilfsbereit. Den KIndern hat das Hotel, insbesondere die Lage toll gefallen. Das Hotel verfügt über aqußerdem über zwei große Pools. Wir habven alle Restaurants ausprobiert, waren aber vom Preis- Leistungsverhältnis nicht sehr angetan. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant "Sale e Pepe" nur zwei Gebäude weiter auf dem South Collier Blvd.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas E!
Bewertet 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren fuer ein paar Tage auf Marco island. Eine wirklich schoene Insel zum Urlaub machen. Das Marriott eignet sich sehr gut zur Erholung mit gutem Service und wunderschöner Strandlage. Man sollte jedoch über die hohen Nebenkosten bewusst sein: alle Arten von essen und trinken (es gibt 7 restaurants) parken, SPA Benutzung (2 außenpools sind gratis), usw.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Reiseadvisor1!
Bewertet 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt zum Einen auf der sehr gepflegten Insel Marco Island und ist zum Anderen selbst sehr gepflegt. Die Zimmer sind hell, mit Balkon und neuestem Standard.
Der Strand ist einmalig schön und wird täglich gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Essen kann man im Hotel sehr gut, muss aber mindestens 30 Dollar pro Person einrechnen. Wem das zu viel ist, der findet viele Alternativen im Umfeld.
Everglades City mit seinen Air - Boat - Touren ist nur 45 Autominuten vom Hotel entfernt. Ein super Hotel zum Relaxen!

Zimmertipp: Man hat auch von den seitlichen Zimmern einen guten Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harley16!
Bewertet 20. August 2012

Sehr zu empfehlen keine Mängel alles Top organisiert.
Wie in allen Resorts zahlt man jeden Schritt den man macht (üblich in den USA) Parking ist für Hotelgäste zu teuer.
Positiv Keine Billigtouristen man kann in angenehmer Gesellschaft entspannen und geniessen.
Top Strand Super Klima Everglades sind sehr nah .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eliantchri!