“Non-plus Ultra Hotel”

JW Marriott Marco Island Beach Resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Marco Island
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. August 2012

Das Marco Island Marriott Resort ist für uns der Inbegriff von perfektem Hotel. Die Zimmer sind vergelcishweise groß, die Pools sind sehr sauber und liegen direkt am Strand so daß man von dort auch mal schnell ins Meer springen kann ohne über irgendeine Straße gehen zu müssen. Der Strand ist ein einziger Traum, weit, weiß und sauber mit direktem Sonnenuntergang im Meer. Der Blick vom Balkon über die Anlage und über das Meer sind ein tropisches Ideal!
Die Restaurants sind alle sehr gut, vor allem beim Frühstücksbuffet konnten wir nicht widerstehen. Der Brunnen von der Strassenseite rundet das Gesamtbild ab.
Auch wenn man bei genauem Hinschauen merkt, daß das Hotel nicht aller neuestem Baujahr ist
ist es extrem gut erhalten und wird von den Bediensteten akurat in Schwung gehalten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Krauty123!
Bewertungen (3.870)

Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist, obwohl schon ein wenig in die Jahre gekommen, sehr schön.
Bei unserer Ankunft sind wir von "Claudia" sehr nett begrüßt worden.
Das erste Zimmer mußten wir leider wieder tauschen, da es nicht sauber war.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet und sind relativ gemütlich, insbesondere die Betten sind ein Traum.
Die Reinigung der Zimmer ist stark verbesserungsbedürftig!
Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, ist jedoch sehr laut.
Notfalls auch hier einen Zimmerwechsel beantragen.
Allen deutschsprachigen Urlaubern empfehlen wir Monika, the concièrge.
Eine überaus hübsche und so freundliche Person.
Sie hat sich so gut um uns gekümmert.
Frühstücksbuffet ist super und abwechslungsreich.
Die Sushibar ist der Hit!!!
Was leider sehr negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man trotz gebuchtem Frühstück eine Rechnung bekommt, die unterschrieben werden muß.
Dies dient einzig dazu, entsprechend das Trinkgeld zu zahlen.
Achtung! Manchmal wird sogar in der Rechnung zusätzlich eine Graduadity von 15-20% angegeben, was illegal ist. Diesen Betrag einfach streichen!! Wir haben es uns freigehalten, wieviel Tip wir zahlen, allerdings sind wir von einer Dame (Supervisor) diesbezüglich ziemlich schroff angefahren worden was ein absolutes NO GO ist!!
Dieses Hotel ist sehr auf Kinder ausgerichtet.
Im Pool wimmelt es von den kleinen, was ja auch völlig ok ist.
Wenn man Ruhe will, ist der Strand genau das Richtige.
Die Sonnenschirme am Strand sind kostenpflichtig!!
Marco Island ist sehr schön und ruhig, ja vielleicht sogar ein wenig langweilig.
Bis nach Miami sind es knappe 2 Stunden mit dem Auto, bis nach Naples 1/2 Stunde.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dreamteambln!
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gross und sauber. Auch die Zimmer sind gross, schön und sauber. Das amerikanische Frühstück ist gut. Leider kostet das Parken, die Schirme am Strand und auch das Wifi im Zimmer ;-(
Marco Island ist schön und hat einen schönen Strand.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FM240!
Bewertet am 10. Mai 2012

Wir haben mit diesem Hotel sehr gute Erfahrungen gemacht! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr schön und sauber. Die ganze Hotelanlage sehr gepflegt. Der schönste und weisseste Sandstrand den ich je gesehen habe direkt vor der Nase. Am abend kann man den Sonnenuntergang wie in Hollywood-Filmen betrachten. Unbeschreiblich einfach super! Und wer Muscheln mag findet am Strand tausende :-) Dieses Hotel ist empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mimmo G!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Wunderbar! Das Hotel war Gastgeber der USTOA Conference 2011 (United States Tour Operators Association) und der Rahmen war fantastisch. 800 Zimmer in zwei Türmen, direkt am schneesweisen Traumstrand von San Marco Island gelegen. 2 Pools, mehrere Restaurants und Bars, unglaublich große Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, alle mit Balkon. Schöne Anlage mit toller Vegetation, eine große Lobby, Game Arcade, Spa, kostenloses WIFI in der Lobby. Das Hotel ist nicht ganz neu, hat also die eine oder andere Ecke die mal wieder Farbe vertragen könnte. Ist aber tadellos sauber so das dies nicht stört. An der Pool/Beach Bar die Burger probieren, weltklasse! Etwas abgelegen, ohne Auto keine Chance rumzukommen. Für ein paar schöne Tage am Strand ideal!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gosci!
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen - direkt am Strand - und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur für Konferenzen. Die Räumlichkeiten sind nahe beeinander und das Catering ist hervorragend.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch gross und recht neu möbliert. Der Service ist gut aber nicht herausragend. Etwas störend sind die hohen Parkgebühren (auch das nicht ungewöhnlich), liegen die Parkplätze doch über die Strasse und unter freiem Himmel, was in Florida allerdings auch kein wirkliches Problem darstellt. Die Poolanlagen sind gut aber nicht besonders originell gestaltet: für Kinder sind die Poollandschaften eher langweilig, man sollte also vor allem von dem sehr schönen Strand profitieren.
Die Infrastruktur der Umgebung ist eher mässig und auf das (Rentner-)Publikum von Süd-Florida zugeschnitten. Wirklich gute Restaurants muss man suchen, die Shopping-Infrastruktur ist minimal.
Für eine Konferenz ist das Hotel optimal, die Erreichbarkeit ist in Ordnung. Für Badeferien ist das Hotel ebenfalls sehr gut geeignet, längere Ferien werden durch das eingeschränkte Angebot in der direkten Umgebung bald mal langweilig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralph S!
Bewertet am 20. Juli 2011

Einmalige superschöne ruhige Lage in TOP Umgebung.
Weltweit kein Hotel erlebt das so ein riesengrosses vielfältiges Frühstückbuffet anbietet.
Das Zimmer Top mit wahnsinns Aussicht.
Personal 1 AAAAAAAA
Wir hatten mitte September den Sand Strand ( etwa 8 km lang ) für uns alleine. Der Service am Strand sowas von schnell und gut. Wetter meistens am Aben zwischen 16°° Uhr + 17 Uhr 30 heftige Gewitter mit enormen Wassermassen. Nachher wieder Wunderschön.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 58heihue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Naples Bay Resort
Edgewater Beach Hotel
Nr. 12 von 59 in Naples
Marco Beach Ocean Resort
Nr. 2 von 12 in Marco Island

Sie waren bereits im JW Marriott Marco Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Marco Island Beach Resort

Anschrift: 400 South Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Marco Island
Nr. 2 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 2 der Strandhotels in Marco Island
Nr. 2 der Luxushotels in Marco Island
Preisklasse: 278€ - 697€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Marco Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Marco Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Marriott Resort, Golf Club Hotel Marco Island
Marco Island Marriott Resort, Golf Club And Spa