“LOTTOSECHSER in der Wahl des Hotels”

JW Marriott Marco Island Beach Resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Marco Island
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Juli 2011

Einmalige superschöne ruhige Lage in TOP Umgebung.
Weltweit kein Hotel erlebt das so ein riesengrosses vielfältiges Frühstückbuffet anbietet.
Das Zimmer Top mit wahnsinns Aussicht.
Personal 1 AAAAAAAA
Wir hatten mitte September den Sand Strand ( etwa 8 km lang ) für uns alleine. Der Service am Strand sowas von schnell und gut. Wetter meistens am Aben zwischen 16°° Uhr + 17 Uhr 30 heftige Gewitter mit enormen Wassermassen. Nachher wieder Wunderschön.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 58heihue!
Bewertungen (3.855)
Es gibt aktuelle Bewertungen für JW Marriott Marco Island Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Mai 2011

Eigentlich ähnelt das Hotel eher eine Business-Hotel. Doch es kommt durchaus Urlaubsstimmung auf. Das Hotel liegt wunderbar direkt am Meer. Die meisten Zimmer haben mindestens eine teilweise Meersicht. Die Zimmer sind grosszügig und luxeriös ausgestattet, inkl. Balkon. Das Bad/WC ist eher klein geraten. Leider gibt es keine separate Dusche. Es handelt sich um eine sehr grosse Hotel-Anlage. Alles kostet leider extra (Self Parking 12.00/Tag, Internet 15.00/Tag usw.). Jedoch kriegt man Internet im Lobby-Bereich kostenfrei, was auch überall so beschrieben ist. Marco Island bietet leider nicht so viele Restaurant-Möglichkeiten. Man muss dafür schon fast ins ca. 20 Meilen entfernte Naples fahren. Oder sonst im Hotel essen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Hallwilersee!
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt am weiten sehr schönen Sandstrand. Das Hotel ist riesig, wie Marriott-Hotels im allgemeinen. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht, bekamen aber laut Rezeption ein "wunderschönes" Zimmer, allerdings an der Straße mit car pool Blick. Nach unserem Einwand an der Rezeption, fragte man uns, ob wir mehr bezahlen würden, dann hätte man ein schöneres Zimmer. Wir blieben beim bezahlten Preis von 457,60 $ / Nacht! und man fand dann doch noch ein Zimmer im Erdgeschoß. Die Zimmer sind sehr schön. Auch die Poollandschaft mit Wasserfall ist beeindruckend, Liegen und Handtücher sind reichlich vorhanden, sowohl am Pool, als auch am Strand. Nur die Schirme am Strand sind kostenplichtig.
Self parking ist auf der anderen Straßenseite für 12 Dollar möglich, Parkschein bekommt man im Hotel. Wir hatten Frühstück incl. gebucht und das hat sich dann auch gerechnet, sonst zahlt man ab 21,-$ / Person.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, premiumtraveler!
Bewertet am 17. November 2010

Schönes Resort, das auch über einen Konferenzbereich verfügt und somit zeitweise sicherlich sehr voll sein kann.

Das Frühstück war bei uns inklusive ist sehr umfangreich, neben vielen frischen Obstsorten kann man sich Eierspeisen zubereiten lassen und es gibt eine pancake creation station. Im Hotel gibt es ferner einen Coffeeshop, wo man sich verpflegen kann.

Es stehen 2 große Pool-Anlagen und eine Vielzahl an Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung. Es gibt keine Handtuch-Reserviererei, denn das Personal räumt Handtücher konsequent bei Nichtbelegung auf. Die Liegen und Schirme am Strand sind kostenpflichtig. Der Strand ist sehr breit und da Marco Island nicht über viele Hotels verfügt, ist es hier sehr relaxt. Unbedingt Schuhe für den Strand einplanen – viele Muscheln.

Unser Standard-Zimmer war ausreichend groß, allerdings hätte es an der einen oder anderen Stelle etwas sauberer sein können, u.a. wurden Handtücher mit Flecken aufgehängt. WiFi nur in der Lobby kostenfrei. Wir waren in der 9. Etage mit Zimmer nach hinten raus, d.h. zur Straße. Allerdings keinerlei Lärm im Zimmer.

Gegenüber des Hotels steht ein großer Parkplatz zum Selfparking ($12,- pro Tag) zur Verfügung. Auch Valet Parking möglich.

Rechnung beim Check Out gut prüfen, da uns hier das letzte Frühstück, obwohl inkludiert, separat abgerechnet werden sollte! Wurde aber ohne Diskussion korrigiert. Insgesamt ein schöner viertägiger Aufenthalt, wir würden trotz der kleinen Sauberkeitsmängel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, trixie74!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und nur wenige Minuten von zahlreichen Ess- und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die Anlage ist weitläufig, schön gestaltet und wird aufmerksam gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt. Der Service funktioniert relativ gut.

Bemerkenswert ist vielleicht noch, dass im Badbereich des Strandes je nach Saison mit Stachelrochen zu rechnen ist. Wir haben allerdings trotz Saison keine getroffen.

Wir können einen Aufenthalt im Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, gabenga!
Bewertet am 4. September 2010

Wir waren auf unserer Rundreise leider nur 1 Nacht in diesem schönen Hotel!
Die Poolanlge ist superschön. Es gibt einen extraschönen angelegten Kinderpool mit einer kleinen, aber schnellen Rutsche. Einen extra gelegenen großen anderen Pool und man ist außerdem direkt am breiten Strand.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr schön mit viel Auswahl
Wir wären gerne länger dort gewesen!

Danke, usa_fan40!
Bewertet am 25. August 2010

Tolles Hotel auf Marco Island. das Hotel verfügt über 2 große Pools, wovon einer speziell für Kinder ist und 2 Jacuzzis. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt (allerdings ist je nach Jahreszeit mit Stachelrochen zu rechnen).
Die Zimmer sind relativ groß, modern ausgestattet und in recht gutem Zustand. Parken muss man gegenüber auf einem Parkplatz oder man muss Valet-Parken buchen. Das Personal war aufmerksam und freundlich, lediglich die Sauberkeit in den öffentlichen Sanitärräumen lies ein wneig zu wünschen übrig.
Das Hotel bietet 3 Pakete an die Valet-Parken, Internet und tw. endlose Softdrinks an einer Bar sowie Sonnenschirme und liegen am Strand beinhalten. Bucht man diese Pakete lässt sich der eine oder andere EUR soparen. Des weiteren wird eine kostenlose (englsichsprachige) Kinderbetreung (Nickleodeon, Spongebob) angeboten.

Danke, CG1974STR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Naples Bay Resort
North Naples
The Ritz-Carlton, Naples
Marco Beach Ocean Resort
Nr. 2 von 12 in Marco Island

Sie waren bereits im JW Marriott Marco Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Marco Island Beach Resort

Anschrift: 400 South Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Marco Island
Nr. 2 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 2 der Strandhotels in Marco Island
Nr. 2 der besten Resorts in Marco Island
Preisklasse: 242€ - 690€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Marco Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Marco Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Marriott Resort, Golf Club Hotel Marco Island
Marco Island Marriott Resort, Golf Club And Spa