Nachricht von TripAdvisor:
This place is temporarily closed.
Nr. 6 von 12 Hotels in Marco Island
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. Dezember 2012

Diese Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es einen direkten Zugang zum Strand hat ohne Straße oder Promenade dazwischen. Unsere Suite war gerade erst renoviert worden mit neuem Teppichboden, neuem Badezimmer etc. Statt der antiquierten Badewanne mit Duschvorhang gab es eine wunderbare Dusch-Schiebetür über die gesamte Breite. Also wunderbar viel Platz in der Dusche. Von unserem Balkon konnten wir wunderbare Sonnenuntergänge genießen. Das Frühstück ist ganz okay, aber das Abendessen, welches wir 1 mal getestet haben, war relativ geschmacklos. Gegenüber vom Hotel gibt es gute Alternativen. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen, da die Hotelanlage insgesamt und der Service gut sind.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, journeyqueen!
Bewertungen (3.046)

Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel ist von seiner Lage und seinem Service unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Im Bad gibt es zwei getrennte Waschplätze und wir hatten einen sehr große Dusche. Das Doppelbett war riesig und wurde täglich neu bezogen. Wir hatten unser Zimmer auf der neunten Etage und mit dem Balkon eine super Aussicht über den Strand und Marco Island. Das Personal im gesamten Hotel war immer freundlich und hilfsbereit. Der Pool war so la la. Man bekam pro Person zwei große Handtücher die man zu jeder Zeit wechseln konnte. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Meer, an dem auch Liegen kostenlos für die Hotelgäste zu Verfügung standen. Wollte man aber einen Sonnenschirm zu den Liegen haben, dann wurden $19 fällig. Der Strand ist sehr sauber und endlos lang. Man kann stundenlang spazieren gehen und Mucheln sammeln.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner620!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hilton, welches ich bereits 2009 besucht habe, bietet noch immer den gleichen tollen Standard wie zuvor. Von den oberen Stockwerken mit Blick nach Süden kann man vom Balkon den Sonnenaugang und Sonnenuntergang beobachten. Wem das Essen im Hotel zu teuer ist, findet gegenüber ein kleines Einkaufszentrum im Restaurants. Auch ein Kino gibt es gegenüber.
Der Strand vor dem Hotel ist sehr schön und lädt zum Baden ein.

Zimmertipp: Meerblick in den oberen Etagen nach Süden
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, apoltin!
Bewertet am 12. Juli 2012

Ein älteres, feines Hotel. Sehr guter Service überall. Das abendliche Seafood-Buffet am Freitag war echt Extraklasse! Das nächtliche Steak auf dem Zimmer war das beste Filet-Steak seit langem.
Tolles Frühstücks-Buffet - was will man mehr. Wir hatten, trotz Hurrican Debbie, eine tolle Zeit Im Hilton!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dolphinatcher_2012!
Bewertet am 26. Juni 2012

Hier handelt es sich um ein Hotel der gehobenen Klasse, das sicher auch seinen Preis hat. Dafür bekommt man jedoch einiges geboten. Das sehr komfortabel eingerichtete Zimmer ist ganz bestimmt ein Highlight. Die Zimmer haben seitlichen Meerblick. Ein direkter Strandzugang zum gepflegten Sandstrand lädt zu vielen Strandaktivitäten ein. In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige Restaurants und Kneipen. Das bei einem Hotel dieser Klasse das Frühstück nicht incl. ist muß wohl hingenommen werden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tester11!
Bewertet am 12. Mai 2012

Ist zwar ein altes Schätzchen, liegt aber schön direkt am Meer mit Verweilqualität. Herrliche Sonnenuntergänge. Sonnenschirme und Liegen am breiten Strand gegen Gebühr. Zimmer sind geräumig und die Betten gut. Möglichkeiten zum Frühstücken und Abendessen gibts viele in der Nähe. Wermutstropfen war die überteuerte Silvesterparty mit mieserablem Service und Friedhofstimmung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, TOM21465!
Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr für 3 Tage/2 Nächte mit Freunden im Hilton. Das Hotel liegt wunderbar am Strand. Wobei es in der näheren Umgebung zum Strand ebenfalls noch diverse andere Top-Hotels hat. Jedoch ist direkt auf der anderen Strassenseite ein kleiner Restaurant-Park mit unterschiedlichem Food (mexikanisch, Seafood, Italienisch, usw.), also hat man es recht nah vom Hilton aus sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Parkplatz kann man auswählen ob man selber parkieren will oder ob das Personal parkieren soll. Das Personal ist im allgemeinen recht freundlich und hilfsbereit. Ob beim Check-In oder am Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind grosszügig und mit dem allgemeinem Standard ausgerüstet. Der Pool ist auch genügend gross. Ist sicher ein gutes Hotel zum entspannen in dieser ruhigen region

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Olde Marco Island Inn and Suites
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 12 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Hilton Marco Island Beach Resort--CLOSED FOR RENOVATIONS; REOPENING DEC. 1, 2017? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Marco Island Beach Resort--CLOSED FOR RENOVATIONS; REOPENING DEC. 1, 2017

Anschrift: 560 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145-5503
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 3 der Öko-Hotels in Marco Island
Nr. 3 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 3 der Strandhotels in Marco Island
Preisklasse: 261€ - 535€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Marco Island Beach Resort--CLOSED FOR RENOVATIONS; REOPENING DEC. 1, 2017 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marco Island Beach Resort--CLOSED FOR RENOVATIONS; REOPENING DEC. 1, 2017 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Marco Island Beach Hotelanlage
Hilton Marco Island Beach Resort--CLOSED FOR RENOVATIONS; REOPENING DEC. 1, 2017 Florida
Hilton Marco Island Beach Hotel Marco Island
Marco Island Beach Hilton Resort