“Toll für Frühstück und Lunch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 107 Restaurants in Marco Island
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Regensburg, Deutschland
“Toll für Frühstück und Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren täglich während unseres Urlaubs (4 Wochen lang) im Red Rooster. Immer zum Frühstück, teilweise auch zum Lunch. Alles wird frisch gemacht! Wir haben die ganze Speisekarte rauf- und runtergegessen (z.B. Eggs Benedict, Burito Santa Fe, Rooster Special, Mexican Scramble, Burger, Shrimp Salad, Salad with Blue Cheese and Beef Tenderloin) und alles schmeckt super. Hervorheben möchten wir die ganz nette und aufmerksame Bedienung mit Marybeth und Karen, sowie die Inhaberin. Wer gut, günstig und mit aufmerksamer Bedienung essen möchte, ist hier goldrichtig!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente