“Park klingt etwas zu großzügig” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Jena, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Park klingt etwas zu großzügig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Die Bezeichnung "Park" erscheint hier etwas großzügig gewählt zu sein, tatsächlich handelt es sich eher um ein recht kleines, etwas gründes Plätzchen innerhalb Marco Islands. Es gibt einige Bänke, auf denen man es sich - teils auch schattig - bequem machen kann. Wie schon mein Vorschreiber vermerkte - man kann von hier aus ganz gut beobachten, wie Boote zu Wasser gelassen werden und was sich ansonsten so auf den liegenden Schiffen tut.
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man in einem kleinen Laden dort auch kleinere Snacks und Getränke kaufen, so dass man hier eine kleine Zwischenpause einlegen kann.
Insgesamt ist es hier nicht schlecht, aber der Park bietet auch nichts wirklich Besonderes.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Weissleder!