“Einfach super”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 10. März 2011

Wir waren mit unseren 2 Kindern das erste Mal auf Waverrunnern unterwegs und es war wirklich toll.
Man wird extrem gut angeleitet, so dass auch ängstliche Typen keine Angst zu haben brauchen.
die Tour geht durch die Inselwelt und besteht mehrheitlich aus dem fahren auf den Waverunnern.
Wir haben aber auch an zwei Stellen Delphine gesehen, die mit uns geschwommen sind, dies war wirklich toll.
Es ist aber mehr ein Spass auf den Waverunnern als eine Wildlivetour. j
Uns hat es nich gestört und wir würden es jederzeit wiederholen.

1  Danke, Drackle!
Bewertungen (1.111)

Bewertet am 15. Oktober 2010

Captain Ron macht diese Tour aus Passion, er schafft es, dass der Funke überspringt und kennt jeden Winkel dieses großartigen Gebietes,hat ein Auge dafür, wann Tiere auftauchen und wie man sich verhält, damit man sie in Ruhe beobachten kann, ohne dass sie sich gestört fühlen. Die Ruhe und Abgeschiedenheit, die warme Gischt auf der Haut, der angenehme Fahrtwind und die faszinierende Landschaft haben mich in eine andere Welt eintauchen lassen. Es war wie im Traum. Noch nie habe ich in drei Stunden so abschalten und loslassen können, wie bei dieser Tour. Beim Muschelnsammeln auf einer kleinen Insel habe ich Muscheln gefunden, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass es sie gibt. I'll be back!

1  Danke, Lloydsbroker!
Bewertet am 4. März 2010

Wir haben in Florida wirklich schon viel in unseren Urlauben unternommen. Captain Rons Tour war eine der besten Aktionen. Jetski Aktion kombiniert mit der wundervollen Landschaft der 10 thousand island Gegend. Ron hat und unterdessen mit seinen Schokoriegeln verwöhnt. Für uns haben wir Ihn nach der Tour zum „Commodore“ befördert.

Falk Jahr (Germany)

Danke, falkjahr!
Bewertet am 4. März 2010

Wir haben insgesamt an zwei Touren unter Führung von Captain Ron teilgenommen und haben uns beide Male prächtig amüsiert. Bei herrlichem Wetter haben wir ausgedehnte Fahrten durch die Mangroven unternommen und konnten dabei die Stärke und Schnelligkeit der Maschinen voll ausreizen. Ein Highlight der Tour war der Besuch von Wayne Island - einer Party-Insel die einem vorkommt wie das Paradies :)
Danke nochmals an Ron & Steve!
Peter und Falk, Deutschland

Danke, rollingrocks_07!
Bewertet am 28. Dezember 2009

Wir haben früher bereits andere Touren von anderen Anbietern mitgemacht und müssen sagen: dies ist der "Mercedes" unter den Touren!
Auf unserer 3-Stunden-Tour mit Avi kamen wir so tief in die Everglades wie nie zuvor. Delphine waren zum Greifen nah, Muscheln konnten auf einer einsamen Insel gesammelt werden, die Jetski waren super bequem und brandneu.
Absolut empfehlenswert!!!
Dorle, Michael und Annabelle, Hamburg 12/2009

Danke, Dormarco!

Reisende, die sich Capt. Ron's Awesome Everglades Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marco Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Capt. Ron's Awesome Everglades Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!