“Just awesome!!”

CJ's on the Bay
Platz Nr. 23 von 120 Restaurants in Marco Island
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Just awesome!!”
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Stimmung am Abend auf der Terrasse. Unsere beiden Fisch-Gerichte haben uns schlichtweg umgehauen! Wer meine Kommentare kennt weiss, dass ich nicht zum Übertreiben neige aber hier muss ich eine kleine Ausnahme machen. Das Essen war wirklich toll zubereitet und perfekt angerichtet. Wir waren beide begeistert und liessen dies "Todd" in die Küche ausrichten. Preislich liegt das CJ's vielleicht leicht über dem Durchschnitt aber für die erhaltene Leistung absolut im Rahmen. Nette und aufmerksame Bedienung wie man sich das wünscht.

Danke, DaverSteph!