“8 USD fürs Parken bevor man weiß das man noch ca. 1 km laufen muss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigertail Beach

Tigertail Beach
Platz Nr. 5 von 69 Aktivitäten in Marco Island
Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“8 USD fürs Parken bevor man weiß das man noch ca. 1 km laufen muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir wollten nach einer Rundtour auf der Insel nur mal kurz 1 Stündchen zum Strand zum relaxen. Leider ist das auf der kompletten Insel nur an diesem Strand möglich. Nachdem man dann 8 USD fürs Parken bezahlt hat, kommt man erst einmal zu einer Lagune, an der man nicht schwimmen kann und die total matschigen Boden hat. Wenn man dann den Weg ca. 1 km weiter geht kommt man dann auch endlich zum Strand. Bis dahin sind die Arme lang vom schleppen und wenn man was vergessen hat oder mal zur Toilette muss, latscht man den ganzen Weg wieder zurück. Der Strand entschädigt dafür nicht unbedingt, er ist zwar schön, aber da gibt es in der näheren Umgebung sicherlich schönere und vor allem preiswertere mit Toilette und Dusche. Empfehlenswert ist der Srand von Naples oder St. Petersburg.

Aufenthalt August 2013
Danke, Potty23!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Touristenabzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Teures Parken, kein Strand sondern eine dreckige Bucht. Wir waren sehr enttäuscht. Leider nur eine Touristenabzocke.

Danke, Shorty286!