“Gutes Essen, gutes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sculley's Boardwalk Grille

Sculley's Boardwalk Grille
Platz Nr. 22 von 71 Restaurants in Madeira Beach
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rain, Schweiz
“Gutes Essen, gutes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben über Mittag in Sculley's Boardwalk Grille gegessen. Es war sehr gut. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.

Nur zu empfehlen! Wir kommen jedenfalls wieder.

Danke, Blackhawkspirit!

Ostfildern, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

...der amerikanischen Mittelklasse, Sehr aufmerksames und freundliches Personal und umfangreiche Karte. Wir haben vorwiegend Fischgerichte ausgewählt und waren stets sehr zufrieden.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Werner M!

Reisende, die sich Sculley's Boardwalk Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sculley's Boardwalk Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!