“Sehr gutes Restaurant...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sculley's Boardwalk Grille

Sculley's Boardwalk Grille
Platz Nr. 19 von 69 Restaurants in Madeira Beach
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ostfildern, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

...der amerikanischen Mittelklasse, Sehr aufmerksames und freundliches Personal und umfangreiche Karte. Wir haben vorwiegend Fischgerichte ausgewählt und waren stets sehr zufrieden.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Werner M!

Reisende, die sich Sculley's Boardwalk Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sculley's Boardwalk Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!