“Achtung - Betrugsversuch bei Sunset Cruise” 1 von 5 Sternen

+1 727-393-1947
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug
Bad Nauheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Achtung - Betrugsversuch bei Sunset Cruise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich habe vor 2 Jahren an der Sunset Cruise teilgenommen. Es war eigentlich ein sehr schöner Abend - wenn der Veranstalter nicht im Anschluss Coupons für eine weitere Rundfahrt verteilt hätte ("Keep this coupon. It can be redeemed any time in the future."). Dieses Jahr wollte ich den Coupon einlösen. Leider wurde behauptet, es handele sich nicht um einen Gutschein von Hubbard's. Stattdessen wurde mir eine angebliche Ermäßigung auf die Rundfahrt angeboten - es handelte sich bei dem vermeintlichen "Discount" um den regulären Preis.
Wie kann man nur seinen eigenen Ruf auf diese Weise zerstören? Hätte man keine Gutscheine verteilt, so wäre doch alles in Ordnung gewesen. So aber ist es ein Betrugsversuch und ich werde in Zukunft um Hubbard's einen großen Bogen machen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Seinfeld71!