Bewertet am 4. November 2017

Waren nicht das erste Mal hier aber das letzte Mal 2011. Haben uns auf Anhieb wieder super wohl gefühlt da man weiss wo man was findet.
Unser Haus im hinteren Bereich war wieder klasse. Sehr gut ausgestattet auch was Stühle, Schirm etc. für den Strand angeht.
Alles vorhanden über schönen offenen Wohn- / Ess- und Küchenbereich. Auf dieser Ebene auch noch ein kleines WC.
Im oberen Bereich 1 Masterschlafzimmer mit angrenzendem Bad, dann noch ein zweites Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten dazu noch ein Bad. Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und Bügeleisen, genügend Handtücher auch für den Strand - alles vorhanden.
Auch im ProShop überall nette Leute die einem gerne weiterhelfen. Es wird auch immer fleissig gearbeitet das alles in Ordnung ist.
Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Im Internet anschauen da hat es Bilder von jedem Haus, diese sind auch aktuell
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Yvagga!
Bewertet am 1. Januar 2015

Nach wie vor ist das Cedars ein kleines Paradies. Riesige Appartements (wie Dopplehäuser mit über 100 qm, zwei Schlafzimmer und Bäder, amerikanische Küche mit Riesenkühlschrank, eigene Garage, einfach toll, wenn man mit der ganzen Familei Florida bereisen will. Schöner Pool, wenn man nicht zum tollen Strand will, Tennisplätze im Überfluss
Wir waren schon das dritte Mal da und können Cedars nur empfehlen!

Zimmertipp: Je weiter weg von der Dtrasse, desto ruhiger.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Siegbert H!
Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir kennen das Resort seit vielen Jahren und kommen regelmäßig hierher, weil es eine uns bestens passende Kombination aus zuhause und Möglichkeiten etwas zu unternehmen bietet. Mittlerweile wird das Resort an einen neuen Eigentümer gegangen und wird von einem neuen Management geführt. Der erste Eindruck ist, daß man manches was über die Jahre im Argen lag nun angeht. So wird der wunderbare Pool renoviert, die Ausstattung zumindest "unseres" Hauses ist bereits teilerneuert und was noch fehlt wird nun in Angriff genommen. Longboat Key hat einen wunderbaren Strand zum Golf von Mexiko. Tauchbasen mit Zugang zu schönen Tauchplätzen, kann Ausgangspunkt zu einer Reihe interessanter Sehenswürdigkeiten sein. Ein sehr angenehmes wenn auch nicht besonders billiges Ferienvergnügen.
Leider hat mit der Übernahme durch den neuen Eigentümer und die neue Verwaltung auch die Bewirtschaftung der Tiki Bar, des Restaurationsbetriebes des Resorts gewechselt. Es erschien uns teurer, ohne daß es geschmacklich oder vom Service her mit der vorherigen Bewirtung Schritt halten könnte. Wir haben es eher gemieden, waren aber froh, notfalls dort etwas zu Essen zu bekommen.
Wir werden nun sicher wieder hinfahren....

Zimmertipp: Am Cedars Court hat man den Pool vor der Haustür und etwas Leben. In den anderen Bereichen ist man näher an der Straße oder sehr weit weg von Pool, Tennisplätzen und Bar und die Häuser dort stehen deutlich näher beieinander....
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, hcth!
Bewertet am 9. Juli 2011

Die Anlage liegt sehr ruhig zwischen dem Golf v. Mexico und der Bay. Der (gewärmte) Swimmingpool ist sehr groß und zum zügigen Schwimmen geeignet. Es gibt ein Restaurant, eine Poolbar, Fitnesscenter, zahlreiche Tennisplätze, Kajaks, ein Fishingpier, und (sehr einfache) Fahrräder. Zum nächsten öffentlichen Strand sind es ca. 2 Kilometer. Wir wohnten in der hübsch eingerichteten unit 862, die ein paar Schritte von der Bay entfernt liegt.Garage, voll eingerichtete Küche, Waschmaschine, Trockner, 3 Fernseher und kostenloses Internet sorgten für einen bequemen Urlaub.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peterpaul39!
Bewertet am 23. September 2008

Wir waren bereits das dritte Mal in Cedars East. Es ist immer wieder sehr schön. Die gesamte Anlage ist super gepflegt. Das dort arbeitende Personal immer sehr freundlich.
Diese Anlage kann man einfach nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption