“Tolles Essen und Wahnsinns Aussicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dry Dock Waterfront Grill

Dry Dock Waterfront Grill
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Longboat Key
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Cologne, Germany
“Tolles Essen und Wahnsinns Aussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Unser Abendessen im Dry Dock war ein tolles Erlebnis. Wir hatten zwei Nudelgerichte mit Scallops und Shrimps, die beide hervorragend waren. Die Bedienung war flott und sehr nett.
Das Restaurant ist nicht leicht zu finden, da es neben dem Drydock etwas versteckt ist. Wir haben auf der Terrasse gesessen und die Aussicht auf die Bay und Sarasota genossen. Die vorbeifahrenden Boote sind ein zusätzlicher Unterhaltungsfaktor.
Man sollte allerdings das angebotene Anti Insektenspray nutzen, da Abends allerlei Getier unterwegs ist. Oder einfach drinnen sitzen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, wizzardy!

Düsseldorf
“Zwei Abende hintereinander, (fast) alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Schon die Grafik und das Papier der Speisekarte zeigen, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird.

Die Lage direkt am kleinen Bootlandeplatz direkt an Sarasota Bay mit Blick auf das einige Kilometer entfernte Festland ist einladend. Sonnenuntergänge können dramatisch sein. Wenn ein Sitzplatz nicht sofort zur Verfügung steht, kann man mit seinem Drink, oder auch ohne, auf der Terrasse deBlick genießen.

Die angebotenen Speisen schmackhaft, nicht zu groß, sorgfältig au dem Teller arrangiert. Empfehle Fish and Chips, Lobster Salad Brötchen. SEHR zu empfehlen eine Chili und Cilantro Sauce mit den Speisen. Nicht so lecker die zwei Sorten Clam Chowder, die auch hätten wärmer sein können.

Die Bedienung macht einen gebildeten Eindruck. Sehr freundlich, nicht übertrieben, no show-business oder das sonst in USA übliche geplänkel, effizient. Leider werden auch hier Teller abgeräumt während Gäste noch essen. Es bringt Unruhe für den/die noch Essenden. Man wird aber nicht "rausgepusht" oder gehetzt.

Preis-Leistung stimmt. Hier gibt es Gutes für jedes Portemonnaie.
Für uns seit 20 Jahren Sarasota Besuchend ohne Zweifel, das Beste Restaurant, das Sarasota zu bieten hat.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Düsseldorf!
Karlsruhe, Deutschland
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Longboat Key - etwas höher im Preis beim Essen. Am ersten Abend sind wir hier gelandet, um uns das fahren nach Sarasota zu ersparen (weit besser in der AUswahl und im Preis). Wir saßen im Freien- was den Mücken gefallen zu haben scheint - mit Blick auf die Lagune.
Die Karte gibt allerlei Fisch her - aber wie gesagt - Preis liegt auf Longboat etwas höher als im inneren des Landes. Hatten Fish und Chips, die nicht schlecht waren, mich aber auch nicht gerade vom Hocker gerissen hatten

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, shaquelle_la_01!

Reisende, die sich Dry Dock Waterfront Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Dry Dock Waterfront Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!