“Nicht schlecht”

Dry Dock Waterfront Grill
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Longboat Key
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“Nicht schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Longboat Key - etwas höher im Preis beim Essen. Am ersten Abend sind wir hier gelandet, um uns das fahren nach Sarasota zu ersparen (weit besser in der AUswahl und im Preis). Wir saßen im Freien- was den Mücken gefallen zu haben scheint - mit Blick auf die Lagune.
Die Karte gibt allerlei Fisch her - aber wie gesagt - Preis liegt auf Longboat etwas höher als im inneren des Landes. Hatten Fish und Chips, die nicht schlecht waren, mich aber auch nicht gerade vom Hocker gerissen hatten

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, shaquelle_la_01!

Reisende, die sich Dry Dock Waterfront Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste
Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Dry Dock Waterfront Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!