“Romantische Sonnenuntergänge” 5 von 5 Sternen

Sandpiper Inn
Friedrichstadt
“Romantische Sonnenuntergänge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Es war unser erster Aufenthalt im Sandpiper Inn und wir waren begeistert. Die Aufnahme war sehr herzlich und das Quartier super. Die Terrasse hatten wir direkt am Strand/Meer. Schon nach 2 Stunden wurden wir von den anderen Bewohnern der Anlage zum gemeinsamen Sunset eingeladen. Jeder brachte sein Getränk mit und dann wurde gemeinsam der Sunset celebriert. Der Strand ist zuckerweiß und weich. Habe selten so weißen Sand gesehen.
Selbst als wir den Zweitschlüssel bei der Abreise nicht fanden, wurde uns Gelegenheit gegeben, diesen nach der Reise zurückzusenden, statt einfach die 200 Doller Schadensersatz zu verlangen. Wir würden jederzeit diese Anlage wieder buchen.
Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, greetingsfromindia!

Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen, sauberen Hotel am Strand sind (11 Appartements, alle mit Küche) wo es ruhig, erholsam zugeht, wo es eine wunderschöne tropische Landschaft gibt, wo man vom Appartement direkt zum Strand gehen kann, wo die Geschäftsleitung freundlich ist und wo es den schönsten Sonnenuntergang an der Golfküste gibt, dann suchen Sie nicht weiter. Ich war hier schon mehrere Male und freue mich schon aufs nächste Mal. Nahe an Geschäften (St. Armand Circle) oder Restaurants, Sie können aber auch selbst den Grill anschmeißen.! Wir waren von Sonnenaufgang bis zum wunderschönen Sonnenuntergang (Bild) am Strand und sind aus unseren Badeklamotten gar nicht mehr rausgekommen! Viel Spaß!

2 Danke, Lucja!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir machen zwei Mal im Jahr Urlaub im Riviera Beach Resort. Es liegt an einem zuckerweißen Strand in Longboat Key, Florida. Die Außenfassade des Riviera Beach Resorts erinnert einen an ein hawaiisches Dorf. Die Manager dort sind tolle Leute und machen alles, damit Ihr Urlaub ein Erfolg wird. Es ist kein 5-Sterne-Resort, aber der Preis ist es auch nicht. Al Curtis

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Longboat Key.
Sand Cay Beach Resort
Nr. 5 von 6 in Longboat Key
Outrigger Resort
Outrigger Resort
Nr. 4 von 6 in Longboat Key

Sie waren bereits im Sandpiper Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Inn

Unternehmen: Sandpiper Inn
Anschrift: 5451 Gulf of Mexico Dr, Longboat Key, FL 34228-1901
Lage: USA > Florida > Longboat Key
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Longboat Key
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Inn Longboat Key, Florida
Sandpiper Hotel Longboat Key