“Ein kulinarisches Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazy Lobster of Longboat

Lazy Lobster of Longboat
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Longboat Key
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Ein kulinarisches Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Bereits vor einigen Jahren haben wir dieses Restaurant zum ersten Mal besucht. Seither sind wir in jedem Urlaub auf Longboat Key ständige Gäste im Lazy Lobster - und wurden noch nie enttäuscht.
Die einzigen Kopfschmerzen bereitet die ausgezeichnete und vielfältige Speisekarte, denn hier haben wir immer wieder aufs Neue die Qual der Wahl.

Was für eine wunderbare Überraschung! Am frühen Abend „Early Dinner“ mit Portionen in einer Größe, die uns Europäern sehr entgegen kommt.

Vom ersten Betreten des Restaurants an fühlen wir uns sehr willkommen, schätzen den aufmerksamen und flinken Service des Personals, allen voran Tullio, der „Dining Room Manager“, mit seinem unermüdlichen Einsatz.

Natürlich steht „Lazy Man Lobster“ immer ganz oben auf unserer Wunschliste, aber das „Filet Mignon“ war ebenfalls von höchster Qualität und eine große delikate Überraschung. „Crème brûlée“ ist auch eine Sünde wert.

Betrachtet man heute die Gästezahlen, dann ist das Lokal „The Lazy Lobster of Longboat“ wohl schon lange kein Geheimtipp mehr. Mit einer Reservierung allerdings wird der Besuch immer wieder zu einem kulinarischen Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wfthiel!

Reisende, die sich Lazy Lobster of Longboat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lazy Lobster of Longboat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!