“Große Flüsse, schöne Wälder” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Hagen
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Große Flüsse, schöne Wälder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Am Zusammenfluss von zwei großen Flüssen (Withlacoochee River und Suwannee River) gelegen, bietet dieser Park alles das, was man von einem State Park in Floridas Wäldern erwartet. Aber eben auch nicht mehr.

Es gibt viele schöne Wanderwege, deren Beschilderung leider erst in einiger Entfernung vom Parkplatz beginnt. Die oft schattigen Wege bieten immer wieder interessante Ausblicke auf die Flüsse. Picknickmöglichkeiten stehen am Ufer in Parkplatznähe zur Verfügung. Bei unserem Besuch trafen wir nur wenige andere Touristen.

Der Park befindet sich ca. 13 Meilen westlich von Live Oak an der U.S. 90.
Eintritt kostet 5 $ pro Auto.

Aufenthalt April 2011
Danke, Lisa05-2011!

Reisende, die sich Suwannee River State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Suwannee River State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!