‚ÄúLeeeeeecker ūüėä‚ÄĚ

Danke, TobiM_1234!
Bewertung schreibenBewertungen (1.018)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Dezember 2017 √ľber Mobile-Apps

Das Lokal liegt direkt an einer Bucht mit feindandigem, weissen Sand. Geschmackvoll eingerichtet mit Bar und Restauration. Wir haben Tacos, Shrimps und Salat bestellt. Alles war sehr ordentlich zubereitet. Die Auswahl an lokalen Craft-Bieren ist erstaunlich. Wir kommen gerne wieder zur√ľck.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, marcom434!
mikeschulte, Owner von Kiki's Sandbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for visiting Kiki’s Sandbar, I hope you have a wonderful time in the Florida Keys. We are looking forward to rebuilding after hurricane Irma

Bewertet 4. April 2017

Wir waren an unseren 2 Tagen dort und haben an beiden die Tunfisch Tortillia gegessen. Suuuuuper lecker und frisch. Tolle Live Musik!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Nien1984!
Bewertet 5. Februar 2017 √ľber Mobile-Apps

Kikis Sandbar lag in unmittelbarer Nähe zu unserer Unterkunft, sodass wir uns entschieden haben direkt am ersten Abend hier essen zu gehen. Die Bar liegt direkt am Wasser und es gibt unten einen offenen Barbereich und oben ein großes Lokal. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns entschieden unten zu sitzen. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und das Essen war frisch und sehr, sehr lecker! Den Thunfisch kann ich empfehlen, wirklich frisch und sehr schmackhaft. Die Preise sind moderat und am Abend wird Live-Musik gespielt. Wir sind während unseres Aufenthalts auch gerne noch einmal wieder gekommen da es uns so gut geschmeckt hat.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, GuteFrage!
Bewertet 14. Februar 2016 √ľber Mobile-Apps

Kiki's Sandbar liegt etwas abseits vom Highway direkt am Ufer mit einem kleinen Sandstrand. Es gibt unten eine Bar und oben ein Restaurant. Dieses wurde uns von einer lokalen Person empfohlen. Reservierungen sind nicht m√∂glich, aber man bekommt doch recht schnell einen Platz. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten dort Fr√ľhst√ľck, welches typisch amerikanisch ist und recht teuer ist, aber dennoch gut schmeckt. Au√üerdem waren wir dort Abendessen. Die Vorspeisen sind eigentlich Hauptspeisen, riesige Portionen. Wir hatten die Potato Chips und den Hummus, total lecker, aber 3/4 haben wir als Doggy Bag mitgenommen. Als Hauptspeise hatten wir den Fisch im Tagesspecial und das Fisch Trio. Beides sehr lecker und gro√üe Portionen, so dass der Preis absolut gerechtfertigt war. Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke,¬†km_kreutzer!